ArnoLiebe Angelsportfreunde,

wahrscheinlich haben sehr viele von euch, die sich Berichte auf dieser Seite anschauen, bereits ihre eigenen Erfahrungen in Norwegen gemacht. Ich möchte einmal, als Neuling in Norwegen, meinen 1. Aufenthalt in Holmemstranda bei Peter, Heike und ihrem Team beschreiben.

Das VorhabenWir, 3 Angelfreunde aus dem Braunschweiger Land waren vom 28. August – 11. September 2010 am Romsdal um den Köhlern u. anderen Schuppenträgern nachzustellen.

 

bild01.jpgAm 21.09.2007 war es endlich soweit. Die glorreichen vier machten sich auf den Weg in das heilige Land der Fjorde.

titel.jpgLos ging es in Wardenburg( bei Oldenburg ) mit einem Reisebus,von dort aus auf die A7 nach Bad Bramstedt, von wo Ich mit weiteren wartenden Mitanglern  abgeholt wurde.

Lagebesprechung mit GeroldWir haben auch ein paar Filme gemacht als wir bei Gerold in Holmemstranda am Romsdalfjord waren im September 2004. Viel Spaß beim Ansehen!

   
© 2018 Angelreisen Onken Tours