file Mosel

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #860 von mattes
mattes erstellte das Thema Mosel
letzte Woche an der Mosel.....

Döbel gingen sehr gut.....Barsch und Zander habe ich gar nicht gesehen und Rapfen waren nicht zu überzeugen







Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #861 von mattes
Mosel
Kennt sich irgendwer aus mit dem Gewässer?

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #863 von Gloria
Mosel
Vorab
Was ist los...nach meinen ganzen Romanen und Absenden sind die plötzlich verschwunden...sehr ärgerlich!!!


Hi :cheer: Hi :P Nachwuchsangler echt cool B)
Nein die Mosel sagt mir außer großer Kormorankolonien gar nichts. Aber da Du ja unzerstörbar bist...wirst auch Du das Beste plus Nachwuchs da alles rausholen.
Am Rhein bei Köln läuft Zander zur Zeit recht gut, macht echt Laune, aber Dank erneuter Operation hat sich die Angelsaison bei mir für dieses Jahr erledigt :angry: :angry: :angry: son Mist.
Aber sonst Euch Allen Petri Heil.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours