Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #946

Na denn mal los! Alles was nicht direkt mit dem Roms zu tun hat bitter hier her.....Gloria - bitte schick Bilder ;)
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #954

Dann fang ich hier mal zaghaft an.
Wetter in der Kölner Bucht eher wie Süd Afrika...ein paar Wölkchen,trocken und heiss. In den Gewässern tummeln sich ausser Badegästen auch ein paar "U-Boote" in der Größenordnung von 0,90-1,30 Meter. Auch denen scheint die Sonne zu gefallen.
Schön die Karpfen zu beobachten und dabei bis zu den Knien im Wasser die Abkühlung zu geniesen.








Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #955

Sehr schöne Bilder!
Mein Flieger geht Montag....dann heißt es wieder "ran an die Zander"
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #956

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #957

Auf Zander geht es bei mir am Juli in Ostfrieland am Kleinen Meer, freue mich schon darauf.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #958

Hallo Gloria, dass sind ja wirklich schöne Aufnahmen die du da geschossen hast. Ich war gestern an der Oder auf Zander aber habe leider nicht einen ans Band bekommen. Na dann wünsche ich dir und Mattes viel Petri Heil für eure Zanderangelei.
Ich für meinen Teil freue mich schon auf den Roms. Anfang August bin ich auch wieder vor Ort. Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Pfingsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours