Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 9 Monate her #976

Wann war das?
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 9 Monate her #988

Leider zu spät 17.+18. Juni...aber im Herbst wollen wir nochmal...sage Dir dann bescheid und Du bist dabei.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 9 Monate her #989

Freunde, die zur Zeit am Roten Meer (Marsa Alam) zum Schnorcheln sind...haben mir einfach nur unglaubliche Bilder geschickt. Ich denke das die Seekuh die Karettschildkröte von Algen ablutscht und so Mineralien aufnimmt.
Mal sehen ich habe auch sehr schöne Unterwasseraufnahmen von dort...wenn ich mal Zeit habe setze ich sie mal r











Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 7 Monate her #1084

DA SICH FAST ALLES IN NORGE RUMTREIBT UND ICH NOCH EIN GANZES JAHR WARTEN MUSS HABE ICH MIR 4 ANGELTAGE AN MEINEM VEREINSGEWÄSSER IN BRÜHL GENEHMIGT...DER MANN BLEIBT ZU HAUSE UND HAT FREIZEIT VON EINER NÖRGELDEN EHEFRAU...DÜRFTEN MANCHEN BEKANNT VORKOMMEN...NUR HIER IST ES SEITENVERKEHRT...DAS GANZE GESCHLÖRRE FÜR 4 TAGE...AUCH DAS IST BEKANNT...VOM KLOPAPIER BIS ZUR ESSENSRATION...6X SCHUBKARRENRENNEN UM DEN HALBEN SEE BIS ALLES VOR ORT IST... KÖFIS SIND GEFANGEN...UND FRAU WARTET AUF DEN ABEND...ES GEHT AUF ZANDER...HECHT ODER WELS...MAL SEHEN WAS ANS BAND KOMMT...WERDE EUCH BERICHTEN...ANBEI MEINE HAUSEINRICHTUNG...WOHZIM. KÜCHE UND SCHZIM.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 7 Monate her #1087

Na dann mal viel Erfolg!
Zeig doch mal n paar Eindrücke von deinem Angelplatz
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 7 Monate her #1088

5





HATTE ES GESTERN SCHON VERSUCHT...WOLLTE ABER NICHT...UND DIE NACHT WAR RUHIG...KEINE SCHUPPE WEIT UND BREIT
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours