Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #959

Danke!
Frohe Pfingsten wünsche ich euch auch allen
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #963

Ist natürlich schade wenn die Zander nicht beissen. Habe bis jetzt an der Hieve (Ostfriesland)immer Glück gehabt.
Für mich waren die Fänge OK. ;)









Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #966

Hallo Mattes,
Fragen über Fragen.
Gibt es die Möglichkeit hier auf der Seite Videos einzustellen...und wenn...wie geht es...und wie gross dürfen die sein.
Danke schon mal für die Beantwortung.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 10 Monate her #967

Das weiß ich gar nicht!
Schau ich mal nach, bzw schau ob ich das aktivieren kann.
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 9 Monate her #974

Hi Mattes,
hast Du was zur Aktivierung der Videos gefunden ???
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo ich Schnacker 6 Jahre 9 Monate her #975

An Herrn Mathias ganz persönlich... :P :P :P
Also es gab da mal wieder

Uwes legendäres Nachtangeln an der Ahr...ganz ehrlich wir haben Dich da vermisst...Du hättest bestimmt mit dem einen oder anderen zur Erheiterung betragen können...schade das Du nicht dabei warst :whistle: :whistle: :whistle:
Leider waren wir auch nur zu viert und hatten alles für uns. Uwe hat gegrillt und alle waren zufrieden.
Bei Traumwetter in der Nacht, hatten 64. Fettflosser das dringende Bedürfnis unbedingt die laue Nacht bei uns/mit uns an Land verbringen zu wollen...dem haben wir uns nicht verweigert.
So war es ein Kleines aber Feines Treffen...für nächstes Mal bist Du natürlich wieder mit eingeladen. :silly: :silly:



















Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours