× Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

file 2016 Juli "Die Weilerswister"

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #761 von Gloria
Gloria erstellte das Thema 2016 Juli "Die Weilerswister"
Nun ist es bald soweit, am 17.7. nachts gehts von Weilerswist los.
Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt, es ist meiner erste Tour mit der 15 "Mann" starken Truppe, aber alle freuen sich schon.
Ich werde versuchen hier ein paar Berichte reinzukriegen und mal sehen vielleicht klappt es ja auch mit Fotos,sonst kommen die eben später.
Also bis dann.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Tage her #763 von mattes
2016 Juli "Die Weilerswister"
Dann kommt mal gut an.........

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #779 von Gloria
2016 Juli "Die Weilerswister"
So, die Truppe ist heil und sicher wieder zu hause angelandet. Zeitweilig war die See auf der Rückfahrt ETWAS kappelig und die Bustour von ein paar Staus durchzogen, aber sonst ist alles super gelaufen.
Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei Heike, Mattes und Peter bedanken. Es hat alles gepasst von der Unterkunft über das Essen und natürlich Heikes Kuchen den ich schmerzlich vermisse...aber... der mir auch 2 zusätzliche Kilos eingebracht hat...aber die krieg ich wieder weg.
Natürlich standen mir alle mit Rat und Tat zur Seite (auch meine 15 Jungs) aber irgendwie mochten mich die Fische nicht...ist aber nicht schlimm es gibt ja noch Aldi, Lidl und die Metro :P und das "Fanggut" von 12 Päckchen hält mich doch eine Zeit über Wasser :silly:
Das die Köhler sich nicht haben blicken lassen...das nehm ich denen ganz persönlich übel...die sind nämlich erst vorgestern aufgetaucht...aber wartet...das nächstemal erwisch ich Euch.
Auf Fotos müsst Ihr noch etwas warten. Obwohl ich mich schwer zusammen gerissen habe sind es immer noch ca 2600 Stück geworden. Die muss ich nun erstmal sortieren und passend machen, also noch Geduld.
Und alle die schon da sind oder noch kommen werden, wünsche ich ein dickes Petri Heil mit vielen Fischen.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #781 von SeelachsBenno
2016 Juli "Die Weilerswister"
Danke, das du hier von deiner (eurer) Tour berichtest hast !
Schade, das dein Fangergebnis nicht so pralle war.
Aber da steckt man nicht drin und auch in Norwegen springen einem die Fische nicht ins Boot !
Tja, die Seelachse ! ??
Werden anscheinend auch immer launischer ! ?
Allerdings weiß ich schon warum ich immer erst Ende August / Anfang September an den Roms reise.
Da haben mich die Viecher noch nie enttäuscht, oder eher selten, okay manchmal schon !
:whistle:
:)

Freue mich übrigens schon auf deine Fotos !!
A pro pos Fotos !
2600 Fotos hast du dort oben geschossen ! ???
So viele habe ich bisher in meinem ganzen Leben wohl nicht geknipst !
Und der jüngste bin ich nun wahrlich auch nicht mehr ! ;)

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #782 von Gloria
2016 Juli "Die Weilerswister"
Hallo Benno,
tja es gibt eben noch Fotojunkies. Gib mir nie eine Knipse in die Hand, und schon ist es passiert. Nun muss ich dazu sagen, das wir (Bootskumpel Andreas und Ich) mit Mattes eine Tour zum Trollestieg und dem Greiranger von schlappen 300 KM gemacht haben. Da war mal Angeln Nebensache. Allein diese Traumtour mit sagenhaften Ein/Ausblicken hat das Angeln um 100% aufgewertet, die möchte ich nicht missen...da kommt dann das eine oder andere Bildchen zustande.
Und klar auch...Fische hüpfen NICHT von allein ins Boot, vielleicht sollte ich an meiner noch unbedarften Angeltechnik feilen.
Aber egal, es hat Spass gemacht.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #783 von SeelachsBenno
2016 Juli "Die Weilerswister"
Ja, diese Tour Geiranger - Trollstigen hat schon was !
Das ist wohl mit die schönste Gegend, die es überhaupt in Norwegen gibt.
Ich bin schon empfänglich für die norwegische Natur.
Aber ich stelle das Angeln dort oben ganz klar in den Vordergrund.
Da bin ich ehrlich und dafür muß ich mich auch nicht rechtfertigen !
Heißt ja auch nicht, das ich keinen Blick auf die Natur um mich herum werfe.
Beim Angeln vom Boot aus auf die norwegische Natur zu blicken, das ist meine Perspektive ! :)

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours