Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA:

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #795

Nun endlich...da bin ich wieder, ja ich war nur kurzzeitig verschollen, da ich mich um die 2600 Fotos bemüht habe, die ich gemacht hatte...aber keine Angst von noch 1226 verbliebenen bekommt ihr nur ein paar zu sehen.
Wer nun erwartet hier reihenweise Fischfotos zu sehen, den muss ich leider enttäuschen. In der Tat, die meisten Fische die wir in dem Zeitraum vom 17.-30.7. gefangen hatten, waren Seehechte. Seelachse, Pollak, Lenk und Lump waren eher die Ausnahme und auch die Köfis waren eher rar. Aber ich will hier nicht meckern, denn die ganze Tour mit meinen 15 netten "Jungs" war wunderschön. Natürlich war auch das Campteam super.
Mein Bootspartner Andreas mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin, haben zudem noch einen traumhaften Ausflug zu Land gemacht.Geirangen und Trollstig.
Die meisten die schön öfters in Holnenstrada waren, werden sicherlich die gemachten Fotos erkennen, aber es gibt ja auch noch "Neulinge" die es nicht kennen.
Ich hatte in jedem Fall jedemange Spass und die Landschaft ist ein Traum.
Leider lassen sich die Fotos nicht so in Reihe bringen wie ich es gerne hätte, ist aber glaube ich nicht so schlimm.
Im ersten Teil habe ich eine kleine Bergwanderung gemacht, so von ca 10 KM rund um den Hausberg um den Fjord plus Camp mal von oben zu betrachten.
Und vielen netten Jungs...das ist unsere Truppe.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #796

Nun endlich...da bin ich wieder, ja ich war nur kurzzeitig verschollen, da ich mich um die 2600 Fotos bemüht habe, die ich gemacht hatte...aber keine Angst von noch 1226 verbliebenen bekommt ihr nur ein paar zu sehen.
Wer nun erwartet hier reihenweise Fischfotos zu sehen, den muss ich leider enttäuschen. In der Tat, die meisten Fische die wir in dem Zeitraum vom 17.-30.7. gefangen hatten, waren Seehechte. Seelachse, Pollak, Lenk und Lump waren eher die Ausnahme und auch die Köfis waren eher rar. Aber ich will hier nicht meckern, denn die ganze Tour mit meinen 15 netten "Jungs" war wunderschön. Natürlich war auch das Campteam super.
Mein Bootspartner Andreas mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin, haben zudem noch einen traumhaften Ausflug zu Land gemacht.Geirangen und Trollstig.
Die meisten die schön öfters in Holnenstrada waren, werden sicherlich die gemachten Fotos erkennen, aber es gibt ja auch noch "Neulinge" die es nicht kennen.
Ich hatte in jedem Fall jedemange Spass und die Landschaft ist ein Traum.
Leider lassen sich die Fotos nicht so in Reihe bringen wie ich es gerne hätte, ist aber glaube ich nicht so schlimm.
Im ersten Teil habe ich eine kleine Bergwanderung gemacht, so von ca 10 KM rund um den Hausberg um den Fjord plus Camp mal von oben zu betrachten.
Und vielen netten Jungs...das ist unsere Truppe.














Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #797

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #798

Mit Fliegenrute auf Pollak, ja so ist der Mattes. Mit echten "axfesten" Argumenten haben wir versucht Mattes zu einer Tanzeinlage zum gemütlichen Grillen anzustiften, aber irgendwie wollte er das nicht, und Lutz (im Boot) ist lieber gleich verschwunden. Aber das Grillen war trotzdem gut
















Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #799

Seestern als Menüpunkt war gestrichen, nun schwimmt er wieder.
In Zeichen von OLympia wurde zwischenzeitlich auch etwas trainiert, der Erfolg ist doch recht sehenswert gewesen.















Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #800

Glücksmomente und schöne Ansichten von Anglern















Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours