× Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

file Die Weilerswister 2018

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1233 von köhlerjäger
Die Weilerswister 2018
Tolle Fotos!
Fischtechnisch wohl nicht so dolle!
Das bremst ein wenig meine Erwartungen. Schließlich sind wir in 3 Wochen schon voll in Gange.
Aber man weiß ja Nie, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünsche Dir Gloria und Deinen Mitstreitern einen schönen letzten Angeltag und eine gute Heimfahrt.

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1234 von SeelachsBenno
Die Weilerswister 2018
Schließe mich den guten Wünschen von Kai an.
Noch ein paar ordentliche Fische und gute Heimreise !!!

Wenn ihr Samstag nach Hause fahrt, warum angelt ihr Freitag nicht mehr ??
Ich habe früher viele Bustouren mit Onken gemacht,
Da war es gang und gebe am letzten Tag noch bis Mittags zu angeln ! ?

Also ich mache mir keine Sorgen, was den Fischfang betrifft !
Ich kriege immer meine Fische !
So viel Selbstvertrauen habe ich ! :)

Allerdings bin ich noch nicht ganz soweit wie Kai.
Ich bin heute in 3 Wochen erst auf der Fähre von Kiel nach Göteborg !

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1235 von köhlerjäger
Die Weilerswister 2018
Okay Benno!
Wir nehmen Dich beim Wort. Wenn Du zuversichtlich bist , dann sind wir es auch!

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1236 von Gloria
Die Weilerswister 2018
Danke Kai und Benno für die Wünsche und bei dem tollen Busfahrer dem Andreas kommen wir bestimmt gut und sicher nach hause.Der fährt super gut und auch ein Danke an ihn.

Zu Benno...meine beiden Bootspartner und ich hatte uns entschlossen Freitag nicht mehr rauszufahren um den letzten Tag in Ruhe ausklingen zu lassen...wir hatten gut daran getan. Von gestern Nacht an starker Dauerregen bis jetzt 11:40...so nass kein überhaupt kein Mensch werden...ja so sind die Rentner...nur "Schönwetterangler" :P :P :P
Melde mich wenn wir wieder zu hause sind...bis dann

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno, Rutenbieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1237 von Gloria
Die Weilerswister 2018
Und so sah der Himmel gestern Abend noch aus...fast passend zu der Farbe vom Kalmar














Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1238 von SeelachsBenno
Die Weilerswister 2018

Gloria schrieb:
Zu Benno...meine beiden Bootspartner und ich hatte uns entschlossen Freitag nicht mehr rauszufahren um den letzten Tag in Ruhe ausklingen zu lassen...wir hatten gut daran getan. Von gestern Nacht an starker Dauerregen bis jetzt 11:40...so nass kein überhaupt kein Mensch werden...


Okay, das ist dann was anderes !
Ist mir letztes Jahr auch passiert.
Kaum war ich frühmorgens am letzten Tag auf dem Wasser, ging der Regen los !
Der war langanhaltend, nur unterbrochen von heftigen Schauern !! :)
Hatte aber zum Glück ja das Kajütboot, somit war ich wenigsten etwas geschützt.
Nass bin dennoch geworden.
Glücklicherweise schien am Nachmittag die Sonne und konnte somit meine Klamotten noch
trocken kriegen, bevor ich sie zusammenpackte !
Ich denke, wenn der Regen schon beim Aufstehen geprasselt hätte, wäre ich auch nicht rausgefahren !! ??

Schöne Bilder übrigens !
Und prächtiger Calamari !! :cheer:

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours