× Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

file Beurteilung

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #267 von Hungrieger Dorsch
Hungrieger Dorsch erstellte das Thema Beurteilung
Hallo
Wir waren bei euch angeln hat uns gut gefallen
Was nicht so schön war ist das ,die liegeplatzgebühr für ein Eignes Boot 90 Euro kostet für eine woche das ist unserer Meinung nach Wucher und unser Haus war Nicht richtig sauber dafür 50€ auch zu viel Rettungswesten muss man extra Zahlen das ist ne Frechheit ,achso und das Geschirr im haus zum kochen und essen sollte auch mal aufgebessert werden und gereinigt werden .
So das musste ich mal schreiben habe mich da echt dran geärgert
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #268 von Abmacher
Beurteilung
....ne, brauchs´t Dich nicht entschuldigen, hast Recht mit Deiner Kritik.

Aus sachlichen, ehrlichen Meinungen können wir doch alle nur lernen - auch dazu muss dieses
Forum dann auch mal herhalten.

Ich weiss zwar nicht in welchem Haus Du warst, aber ich habe das ivor 2-Jahren
in der Lachshütte 3 auch erlebt, nicht sauber, Kochgeschirr kann man in die hinterste Ecke schieben, kaum zu gebrauchen. :(
Habe gesehen, das in der Nachbarhütte eine Asiatin putzte, die war so Klein, dass die nicht
in die Schränke sehen kann und dann auch nicht säubern kann.:whistle:

Rettungswesten bringe ich grundsätzlich selbst mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #269 von mattes
Beurteilung
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid wenn für euch nicht alles gepasst hat.
Ich denke, mit unsren Bootspreisen liegen wir in der Umgebung absolut am günstigsten und haben Aufblasbare Rettungswesten.
Diese müssen immer wieder gewartet werden und auch ständig werden neue angeschafft.
Diese Kosten sind natürlich vom Nutzer zu tragen.
Wir können natürlich auch die Boote teurer machen und die Kosten so rein holen, was aber für Leute die ihre Westen selbst mitbringen nicht ganz fair wäre.
Oder wir schaffen Feststoffwesten an in denen man sich kaum bewegen kann - diese sind aber wartungsfrei und kostengünstig.

Zur Ausstattung: leider geht da immer wieder was verloren was mich selber sehr verärgert.
Es ist wirklich war dass wir schon oft angebrannte Töpfe etc im Müll gefunden haben da es für die Vormieter einfacher war die Sachen zu entsorgen als zu schrubben.
Solche Mängel werden aber sofort abgestellt wenn man mit uns spricht - wenn man dies natürlich nun nach dem Urlaub macht kann ich nicht mehr aushelfen.

Wenn unsere Mädels es mal eilig hatten und nicht ganz gründlich dann tut mir das sehr leid und die Mädels brauchen wohl mal wieder ne Standpauke.
Bitte entschuldigt dies.

Zu den Preisen der Endreinigung und Bootsplatz.
Ihr dürft nicht vergessen dass die Leistungen in Norwegen erbracht werden und nicht in Deutschland.
Norwegen ist ein sehr reiches Land und somit für uns eben halt sehr teuer.
Wenn wir diese Preise senken müssen wir drauf zahlen, da der Norweger bestimmt nicht runter geht.
Dass das nicht viel Sinn macht ist denke ich jedem klar.

Ich hoffe dass ihr den Urlaub unterm Strich trotz der kleinen Ärgernisse in guter Erinnerung haltet und ich grüße lieb vom Fjord,
Mattes

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #271 von Hungrieger Dorsch
Beurteilung
hallo
noch mal zum preis für die endreinigung
der preis ist ok ,die damen sollen auch ihr geld verdienen
aber dann muss die bude auch sauber sein finde ich und
nicht schnell schnell
so und der preis für den liegeplatz eigendlich endstehen keine kosten für andre
der bootssteg hat auch seine kosten ist ja logisch
aber ich denke 50 euro reichen dicke keiner der angestellten
hat vom eignen mitgebrachten boot arbeit
so das wars und nu freue ich mich auf nächte mal norwegen
rann an den dorsch usw
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours