Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mal eine Frau 8 Jahre 6 Monate her #534

Es heißt ja immer Frauenpower, oder so ähnlich....nun habt Ihr EINE !!! :ohmy: :ohmy:
Also ich bin die NEUE, mein Name ist Gloria, also auch in echt.
Bin schon ein etwas älteres Semester, schlappe knappe 68 Jahre, und mit einem "leidschaftlichen Nichtangler" verheiratet. Aber DER lässt mich immer auf die Pirsch gehen.
Nun hat mich ein guter Angelkollege richtig angespitzt, mal mit einer alteingesssenen Truppe (machen die schon seit ca 1990) mit nach Norge zum Angel zu kommen.
Wie sagt Mann so schön...steter Tropfen höhlt den Stein. Japp er hat es geschafft.....Aber erst für 2016.
Also werde ich in 2016 von Mitte Juli bis Anfang August mal meine NIXFANG Kenntnisse in Norwegen ausprobieren, natürlich ohne meinen mir Angetrauten, sondern mit ca 19 netten Jungs.
Ansonst bin ich so auf Raubfische aus, oder einfach zum Spass mal Stippen.
Also das muss fürs erste mal langen.
Lästige Fragen kommen hinterher noch genügend, da ich von diesem Typ Hochsee Angeln Null Ahnung habe.
Bis dahin und liebe Grüsse aus Köln
von Gloria
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal eine Frau 8 Jahre 6 Monate her #535

Hallo Gloria,
herzlich willkommen hier!
Und was an`s Band zaubern wir im Juli schon ;)
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: Gloria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours