Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 1 Woche her #1178

Schönen Gruß an Markus, bin vom 04. bis 11.08. dieses Jahr da, ist er da auch vor Ort? Hat mir letztes Jahr mit Max geholfen als das Echolot an der Rana kaputt war. Komme dieses Jahr zum 5ten Mal ans Roms.
Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 1 Woche her #1179

Moin,
Markus hilft hier beim Aufbau und d ist in der Saison vom 1. bis 9. September hier.
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 1 Woche her #1180

So, nun gibt es auch in der Galerie die ersten Bilder
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 1 Woche her #1181

mattes schrieb: So, nun gibt es auch in der Galerie die ersten Bilder


Supiiee!!

Das lässt sich doch gut an!! ;) Vor allen Dingen bei dem Wetter!!

Ist aber wohl im Schatten wohl doch noch sehr winterlich, oder?? B)
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 6 Tage her #1182

Ich finde das schon ganz schön FIEEESSS :angry: :angry: :angry: von denen zur Zeit vor Ort Ansässigen solche Fotos zu zeigen...meine Psyche leidet enorm darunter...was wäre...wäre ich auch dort...neee so schöne Fische, habt Ihr Glück...und ich sitze hier und fast alles ist "GESPERRT" :( :( :( ...aber meine Zeit wird kommen :P :P :P dann sitzt Ihr zu hause. :whistle:

Viel Spaß Euch noch und Petri Heil. :evil: :evil: :evil:
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 11 Monate her #1183

Moin Leute :)
auch wenn das Forum, rein auf die Schreibbeiträge,bezogen, noch tot ist,
sind doch einige schöne Bilder eingestellt :lol:
Etwas verwundert mich der Fang der Seehechte-aus welcher Ecke habt ihr die den rausgelockt :ohmy:
So früh habe ich noch nie welche erwischt.
Ich selbst fahre in 2-Wochen hoch - nicht an den Rom´s aber in unmittelbarer Nähe - zwischen Tomre und Moldefjord werde ich rund um Tautra den Fischbestand dezimieren-oder zumindest versuchen :whistle:
In Roedven bin ich dann wieder 2019 !!
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours