file Romsdalfjord 2018

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1202 von mattes
Romsdal Fjord 2018
Wünschenswert wäre es wenn sich einfach mal Leute hier einbringen, die gerade oben sind oder waren.
Ich habe das Gefühl, alle wollen hier Infos raus ziehen......aber niemand teilt seine eigenen Erfahrungen.

So funktioniert ein Forum nicht.

Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1203 von SeelachsBenno
Romsdal Fjord 2018
Genau !

Man soll nicht immer nur nehmen, sondern sich auch mal was geben lassen !! :whistle:

Ich hatte bisher auch noch nie live vom Roms berichtet.
Lag aber daran das ich nicht über die nötigen Apparaturen verfüge.
Oder eben in den Hütten kein Internet ist.

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1204 von mattes
Romsdal Fjord 2018
Wie ich gerade höre, knallt es an jeder Ecke.

Der Fjord schein voll mit großen Köhlern und das direkt vor der Haustür (Ochsenkopf)

Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1205 von Zaschi
Romsdal Fjord 2018
Na ich hoffe mal die bleiben bis Mitte August.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 5 Tage her #1207 von Zaschi
Romsdal Fjord 2018
Jetzt sind es nur noch 22 Tage bis wir endlich in Rødven aufschlagen. Wie sieht es aktuell aus mit Seehecht? Gibt es da schon irgendwelche Fangmeldungen? Und wenn ja wo und wie tief/flach steht er?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 5 Tage her #1208 von Coasthunter
Romsdal Fjord 2018
Nächsten Samstag (21.07.18) bin ich mit meinen Jungs vor Ort und werde mal versuchen, live vom Roms zu berichten. Wir schlagen dort mit 10 Mann auf, da wird der ein oder andere bestimmt einen Seehecht fangen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours