Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 5 Tage her #1157

:P Wie wäre es dann Benno, wenn Du dir da eine feste Bleibe organisierst...dann hättest Du bestimmt ganz viel Freunde...und vielleicht würde das mit einem Treffen auch mal klappen B)
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 3 Tage her #1158

Gloria schrieb: :P Wie wäre es dann Benno, wenn Du dir da eine feste Bleibe organisierst...dann hättest Du bestimmt ganz viel Freunde...und vielleicht würde das mit einem Treffen auch mal klappen B)


Naja, dran gedacht an so was habe ich schon manches Mal !
Schöne Vorstellung am Roms ein eigenes Haus und Boot zu haben !
Also am nötigen Kleingeld wird´s bestimmt nicht scheitern.
Eher am Großgeld !! :lol:

Freunde hat man da dann ganz schnell reichlich !
Und die wollen natürlich immer nur das eine !
Genau, das Boot !!! :)
Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 11 Monate her #1159

Benno!! Bist Du dem Glückspiel zugeneigt? ;)

Dann könntest Du die dort evtl. gewonnene Kohle sinnvoll in eine Immobilie investieren.

3 Wochen selbst nutzen, den Rest des Jahres vermieten!

Könnte sich bei der Auslastung am Fjord vielleicht sogar rechnen. B)

Wahrscheinlich würde ich im Falle eines "unverhofften" Geldsegens aber wohl den Job schmeißen und
"nur noch" Urlaub machen!! :P
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 11 Monate her #1160

Nöö, dem Glücksspiel bin ich nicht zugeneigt.
Aber womöglich ist das mein Fehler.
Mit ehrlicher Arbeit scheint man ja nicht wirklich reich zu werden !! :(

Der Gedanke "nur noch Urlaub machen" fühlt sich richtig gut an !! :)
Allerdings würde ich die Dauer-Seelachskurbelei nicht unbedingt als Urlaub bezeichnen !
Das ist harte Arbeit !!! :whistle:
Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 11 Monate her #1161

Aber Benno... :silly: klar ist KURBELN harte Arbeit...aber es scheint Dir ja Spass zu machen...darum...werde doch einfach Fischer...dann kannst Du hast Arbeit und Hobby kombinieren...und Deinen echten Job kannst Du dann "schmeissen".
Wäre das nicht eine Überlegung wert...und verlass Dich nicht aufs Glückspiel...das klappt nie. :P
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 11 Monate her #1166

Auto ist gepackt........ich fahr morgen mal los........
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours