Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 8 Monate her #1229

Hallo Benno
da haben wir ja die gleichen Vorlieben. Grins.Deine Berichte helfen immer und ich versuche dann auch die Tipps umzusetzen.Was sehr hilfreich ist wo etwa mit dem Ziehlfisch zu rechnen ist.Welche Farben zur Zeit laufen.Im Frühjahr zum beispiel Tutifruti Gummifische die haben sonnst kaum Fisch gebracht waren der Bringer auf Polack.Seelachse wollten überwiegend schwarz-rote Pilker die taumelnd gesunken sind.So hat jede Zeit seine Köder.
Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 8 Monate her #1239

Hallo wir sind zurück, und hatten wie immer jede Menge Spaß.
Wir haben uns mit anderen Vorort ausgetauscht und auch jede Menge dummes Zeug erzählt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 8 Monate her #1240

Irgendwie krieg ich das mit den Fotos hochladen nicht hin.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 8 Monate her #1241

Ah jetzt gehts.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1243

Na Köhlerjäger
hast du die Sachen schon alle gepackt.Bald geht es ja Los.Bin gespannt was du so Berichten wirst.Benno kommt ja auch bald nach dann wird es erst richtig Spannend.Euch schon mal petri und immer volle Kisten.
Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1244

Hallo Mattes
vielleicht könntest du mal sagen was im Moment so läuft. Was machen eigentlich die Pollacks. Werden immer noch so viele gefangen oder eher weniger? Sind die Seelachse und Seehechte schon am beißen? Stimmt es das im Moment fast nur vor Molde gefangen wird oder geht Ochsenkopf und Westergrunna auch. Über Info würde ich mich freuen. Bin ab dem 28.9 wieder bei Euch.Dann können wir die Locktinktur wieder testen ;)
Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours