file Romsdalfjord 2018

Mehr
1 Monat 3 Tage her #1267 von köhlerjäger
Romsdal Fjord 2018
Hallöle!
Noch jemand vor Ort?
Oder ist das Licht schon ausgemacht, alle Boote aus dem Wasser und Bürgersteige hochgeklappt?
Kleine Abschlussbilanz für 2018?
Von meiner Seite nur soviel:
Dieses Jahr durfte ich mal wieder ausgiebig meinem Avatar frönen und den Seelachs in Hülle und Fülle ins Boot zerren, einfach nur g..l!
Dafür waren mir andere Fischarten nicht vergönnt.
Pollack und Seehecht hätten mir auch gut zu Gesicht gestanden. Aber Watt soll's.
2019 wird eine neue Attacke gestartet

Bis dahin.....

Gruß Kai

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #1268 von köhlerjäger
Romsdal Fjord 2018
Ich meinte "meinem Benutzernamen", nicht "Avatar"!!

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #1269 von mattes
Romsdal Fjord 2018
Jau, für dies Jahr ist Schluss!
Ich bin seit Donnerstag wieder im Lande, Heike und Peter sind gestern Abend in Deutschland angekommen.

Jetzt werde ich erst mal den niederländischen Stachelrittern nachstellen.

Was geht bei euch?









Lieben Gruß,
Mattes
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von mattes.
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #1270 von SeelachsBenno
Romsdal Fjord 2018
Also meinen Benutzernamen habe ich natürlich auch alle Ehre erwiesen ! :)

Aber insgesamt habe ich trotzdem wieder eine ordentliche Fischpalette zusammen geangelt.
Außer den Seelachsen konnte ich Pollack, Dorsch, Leng, Wittling, Knurrhahn, Flügelbutt,
Lippfisch, einen kleinen Rotbarsch und natürlich Makrelen fangen !!

Und, das habe ich glaube ich noch nirgends erwähnt, einen Kalmar !
Da ich vor diesen intelligenten Tieren, einen riesen Respekt habe, hatte ich den
auch wieder zurückgesetzt !
Zum Dank hat das Viech mir das Boot mit seiner "Tinte" voll gesabbelt !! :)

Ich werde die nächste Zeit versuchen den Mittellandkanal von Zandern, wenn´s sein muß
auch von Barschen, zu befreien !
Das ist eine äußerst knifflige und zähe Angelegenheit !!!
Aber wenn´s einfach wäre, könnt´s ja jeder ! :P

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #1271 von Rutenbieger
Romsdal Fjord 2018
So bin auch wieder zu Hause. Angelsachen alle gereinigt und sind wieder startklar.
Zur letzten Woche bei Onken kann ich nur sagen das die Fische nicht im Fressrausch waren aber mit list und tricks hat es dann doch noch geklappt.
Seelachs am 100m Loch,größter 98cm 9.6kg, Seehechte größter 102cm rechts von der gelben Tonne wo auch der eine oder andere Leng um Mitfahrgelegenheit gebeten hat.Pollack und Dorsche gab es natürlich auch in den Scheren vor Molde. Haben auch zwei Rochen von ca 1.2m gefangen die gleich an der Bordwand wieder schwimmen durften. Tinterfische (Kraken) hatten wir ca 15 Stück durften auch alle wieder ins Wasser. Makrelen fast Überall am den Markanten Stellen.
Haben dann am letzten Tag noch ein paar Boote mit rausgeholt und gleich für das nächste Jahr gebucht.

Bilder kommen Später

Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours