Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Registrierter Touristenfischereibetrieb 5 Jahre 11 Monate her #1162

Hallo in die Runde,
wie ihr ja schon mitbekommen habt, gibt es seit Anfang diesen Jahres neue Ausfuhrbestimmungen für Fisch.

Wenn ihr mindestens 7 Tage bei einem eingetragenen Touristenfischereibetrieb macht, dürft ihr 20 KG Filet mitnehmen.

Das trifft auf uns natürlich zu - unsere ReferanseID ist die FD0067-1613616 (FISKEBÅTUTLEIE PETER FRANK).

Dadurch verpflichtet ihr euch aber auch uns alle gefangenen Stückzahlen an Dorsch/Köhler/Rotbarsch/Steinbeisser und Heilbutt zu melden (ob entnommen oder zurück gesetzt).

Ein Fangbuch bekommt ihr von uns, könnt ihr aber auch im Vorfeld schon LINK runter laden.

Für den Zoll bestätigen wir euch dann dass ihr mind. 7 Tage bei uns Urlaub gemacht habt.

weiterer Fragen klären wir am besten hier...
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno, Rutenbieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Registrierter Touristenfischereibetrieb 5 Jahre 11 Monate her #1163

Die wichtigsten Bestimmungen für Ausländer noch mal zusammen gefasst



www.fiskeridir.no/English/Recreational-f...esangeln-in-Norwegen
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Registrierter Touristenfischereibetrieb 5 Jahre 11 Monate her #1164

Grob zusammen gefaßt :
Ich fülle die Fangliste aus, und ihr gebt mir dafür die Bescheinigung
für den Zoll !
Richtig ??

Die entsprechenden Formulare haltet ihr bereit, oder ??
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Registrierter Touristenfischereibetrieb 5 Jahre 11 Monate her #1165

Ja, so sieht es erst mal aus.
Listen werden wir haben, aber könnt ihr euch auch schon gerne unter schon oben genanntem LINK runter laden.
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Registrierter Touristenfischereibetrieb 5 Jahre 11 Monate her #1168

:( Dann bin ich mal gespannt ob das alles so hinhaut...verspricht "spannend" zu werden. Nix mehr mit viel Freizeit...Listen ausfüllen ist dann angesagt. :P
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Registrierter Touristenfischereibetrieb 5 Jahre 11 Monate her #1169

Gloria schrieb: :( Dann bin ich mal gespannt ob das alles so hinhaut...verspricht "spannend" zu werden. Nix mehr mit viel Freizeit...Listen ausfüllen ist dann angesagt. :P


Na ich denke mal, soviel Arbeit macht datt auch nich !!
Von den glorreichen Fünf Fischarten machen nur Dorsch und Seelachs Arbeit.
Die anderen dreie fängt man, wenn überhaupt, nur spärlich !

Jetzt könnte man natürlich denken, diese ganze Grütze mache ich nicht mit
und fange nur Pollak und Seehecht.
Die braucht man ja nicht in die Liste eintragen !!
Doch Vorsicht, so wie ich das verstanden habe, muß man die Liste täglich führen.
Egal ob man die glorreiche fünfe gefangen hat oder nicht.
Ergo trägt man seinen Namen und das Datum des Angeltages ein.
Und bei den Fischarten eben eine Null! ??
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours