file Registrierter Touristenfischereibetrieb

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1170 von köhlerjäger
Registrierter Touristenfischereibetrieb

SeelachsBenno schrieb:

Gloria schrieb: :( Dann bin ich mal gespannt ob das alles so hinhaut...verspricht "spannend" zu werden. Nix mehr mit viel Freizeit...Listen ausfüllen ist dann angesagt. :P


Na ich denke mal, soviel Arbeit macht datt auch nich !!
Von den glorreichen Fünf Fischarten machen nur Dorsch und Seelachs Arbeit.
Die anderen dreie fängt man, wenn überhaupt, nur spärlich !

Jetzt könnte man natürlich denken, diese ganze Grütze mache ich nicht mit
und fange nur Pollak und Seehecht.
Die braucht man ja nicht in die Liste eintragen !!
Doch Vorsicht, so wie ich das verstanden habe, muß man die Liste täglich führen.
Egal ob man die glorreiche fünfe gefangen hat oder nicht.
Ergo trägt man seinen Namen und das Datum des Angeltages ein.
Und bei den Fischarten eben eine Null! ??


So Isses!

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1177 von Weissensee
Registrierter Touristenfischereibetrieb
Also wie ich das lese, muss man keine 7 Tage vor Ort zubringen, sondern darf erst, wenn man 7 tage das Land verlassen hat, wieder die Quote ausführen.
Wäre sonst nämlich sehr dumm, da mein Sohn für 4 Tage mit dem Flugzeug kommt - und zwar auch in einen registrierten Fischereibetrieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours