file Romsdalfjord 2012 - der Rest

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von mattes
mattes erstellte das Thema Romsdalfjord 2012 - der Rest
So, da ja leider das komplette alte Forum gelöscht wurde fangen wir denn mal wieder bei NULL an :unsure:

Wetter ist noch immer recht ruppig, aber nicht mehr so schlimm wie noch letzte Woche!

Gestern konnten wir noch bis frühen Nachmittag bei Sølsnes Seehechte ärgern - hatte dann 10 Stück im Boot!

Heute wird auf Grund des Westwindes wohl eher weiter im Rødvenfjord geangelt......

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von HOLGER
Romsdalfjord 2012 - der Rest
Moin.Das macht mir ja doch noch Hoffnung für nächstes Jahr,zehn Hechte das geht doch....aber Mattes,wenn die anderen nicht bald ihre Passwörter finden schicke ich dir meine Tel.Nr...dann sparen wir uns das schreiben. ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #6 von mattes
Romsdalfjord 2012 - der Rest
Na so ein Neuanfang hat wohl ne gewisse lahme Anlaufphase ;)

Wetter ist übrigens noch immer sehr sehr.....naja nicht so schön

Lieben Gruß,
Mattes
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von mattes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #7 von mattes
Romsdalfjord 2012 - der Rest
Köhler noch immer Mangelware, doch die Seehechte federn ab!
Gestern ist hier in Holmem ein schöner Leng von 7,8 KG angelandet worden - gefangen in der Durchfahrt Sekten-Hangholmen



Petri Detlef!!

Ansonsten kamen ein paar schöne Pollacks aus dem gebiet um die Brücke zwischen Molde- und Karlsoyfjord

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #8 von mattes
Romsdalfjord 2012 - der Rest
Es bleibt dabei....Köhler ist totale Mangelware!
Aber der Strom an Seehecht reisst nicht ab
Ausserdem gute Leng und Pollackfänge!

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #9 von Howie FBF
Romsdalfjord 2012 - der Rest
Moin Mattes, gibt es etwas neues zu berichten? Die letzten Meldungen hinsichtlich Köhlerfänge sind ja erschütternd! Das bin ich aus den letzten Jahren gar nicht gewohnt, was ist denn da los?

We are the Fishbone-Fuckers!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours