Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Dorschwoche 2014 10 Jahre 2 Monate her #384

Hallo Leute endlich Mitte Februar noch 8 Wochen und es kann endlich wieder losgehen. Die Wartezeit war ganz schön lang. Aber ein Ende ist in Sicht. Wer von euch ist denn noch zur Dorschwoche vor Ort? Hoffe auf einen spannenden Wettkampf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Dorschwoche 2014 10 Jahre 2 Monate her #385

Hallo Reimer und alle anderen,
ich habe das Thema mal un "Dorschwoche" umbenannt.
Ja mal sehen was es da so gibt.....n spannender Wettkampf wird`s bestimmt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dorschwoche 2014 10 Jahre 1 Woche her #391

Hallo Mattes. Gott sei dank die zeit läuft ,morgen früh geht's los . Ich hoffe du hast den Besatz fertig. :) Bis Donnerstag. Gruß Reimer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dorschwoche 2014 10 Jahre 4 Tage her #392

Heute ist der 2. Wettkampftag, aber das Wetter spielt nicht mit :(

Gestern war auch regnerisch und stürmisch.

Somit liegt der erste Platz momentan bei 1,56 kg.........morgen solle Wetter besser sein!!!!
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dorschwoche 2014 10 Jahre 2 Tage her #393

Endlich ist das miese Wetter vorbei gezogen und es kamen die ersten brauchbaren Fische!

Platz eins belegt nun Reimer mit genau 4 KG (geschlachtet) und Fredy belegt Platz 2 mit 3,4 KG!!
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dorschwoche 2014 9 Jahre 11 Monate her #395

  • Hajo
  • Hajos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mattes
Dorschwoche rum!
Jetzt wird es spannend Dorsch wieviel 10Kg?
Gruss Hajo
Ps Schöne Ostern! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours