file Dorschwoche 2014

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #406 von Knoppy
Dorschwoche 2014
Hallo Mattes , noch 5 Tage dann geht es los , Hendrik und Ich haben die Kisten schon gepackt und freuen uns auf schöne 14 Tage am Roms , habe ich das richtig gesehen das Ihr schon schöne Seelachse gefangen habt ? Im letzten Jahr war ja noch nichts mit Seelachs , stehen die Dorsche wieder so flach, das man auf sicht fischen kann ? das war echt der Hammer letztes Jahr . :) Wior werden dieses Jahr noch leichter fischen mit Ruten von 10-30 gr. Wurfgewicht um den Spassfaktor noch zu erhöhen . Schöne grüsse und bis Montag !! Uwe und Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #408 von Hajo
Dorschwoche 2014
Leider schon eine Woche rum, und 15 Gäste 1Benutzer!
Wo Bleiben die Berichte wie jedes Jahr?
Oder ist im Roms Endgültig Tote Hose?
Wäre schön mal was gescheides zu lesen!!
Gruss Hajo :evil: :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours