Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2015 8 Jahre 7 Monate her #531

Hallo ihr vier Lieben,
denkt bitte daran ordentlich NOKs in den Schön-Wetter-Automat zu werfen. Angeln im Regen mag ich nicht so. :P
Freue mich tierisch auf Samstag. Bringen auch Boller mit. Wer hat denn die 10 Kilo Dorsche geangelt? Einer von euch oder die Gäste? :)
Kann es kaum noch erwarten!!! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2015 8 Jahre 7 Monate her #532

Gute Anreise!!!
Natürlich die Gäste - wir selber fangen doch nicht die großen weg ;)

Seehecht geht übrigens momentan super gut! Auch die dicken Weiber!!!



Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2015 8 Jahre 7 Monate her #533

Köhler zickig......Grundfisch und Dorsch/Pollack sehr gut!



Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2015 8 Jahre 6 Monate her #536

So, wir haben dann auch den letzten Angelausflug für dies Jahr in unserem Revier hinter uns gebracht.

Mit Gummi ging es natürlich auf Dorsch.

Aber die waren heut recht zickig bis beissfaul.

Bei kaltem Ostwind kamen gerade mal 7 Fische bis in den Hafen, wobei Peter die Nase vorne hatte und den schwersten landen konnte.

Dennoch ein schöner Tag.......

Da für die nächsten Tage viel Wind angesagt ist haben wir auch die Nelly heute nach dem Angeln schnell aus dem Wasser geholt.

Somit sind nun alle unsere Boote auf dem Trockenen.

Noch den Winterservice an der Nelly, ein wenig aufräumen und am Samstag geht die Fähre.

In diesem Sinne, bis bald............
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours