file Romsdalfjord 2016

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #770 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Dank Mattes magischen Händen hat es geklappt doch was Bebildertes zu zeigen.











Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #771 von stacho11
Romsdalfjord 2016
Petri!!!

Gerne mehr davon. Viel Spaß noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #772 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Heute sind recht gute Fänge zu verzeichnen gewesen. Die Kollegen haben wie schon davor recht gut Seehecht vereinzelnd Pollak, Lenk und sogar einen Spitzrochen gefangen....der schwimmt natürlich wieder.
Bei mir sah es eher mau aus...ausser einen Köhler und einem Pollak ging nichts...aber morgen kommt ein neuer Tag.
Eigentlich wollte ich alle Beträge bei den Weilerswistern einstzen, aber habe wohl vom Handy aus das falsche Thema erwischt...nun bleib ich hierbei...alles andere wäre verwirrend. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #773 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Leider hat es heute angefangen zu regnen und es soll laut Wetterprognosen auch so bleiben. Was die Truppe natürlich nicht davon abgehalten hat raus zu fahren. Es wurde wieder recht gut gefangen und ich habe einen wunderschönen Lippfisch an der Angel gehabt...Bilder davon hat Mattes in die Gallerie gesetzt.
Gestern haben mein Angelpartner, Mattes und ich eine superschöne Tour zum Trollestieg, Umfeld und Greiranger Fjord gemacht. Schönes Wetter hatte uns traumhafte Aussichten beschert und neue Eindrücke bei uns hinterlassen.
Also es gibt auch anderes in Norwegen als nur Angeln :P

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #774 von mattes
Romsdalfjord 2016
Es heißt dass jetzt Köhler im Roms sind............sollte mal wer antesten ;)

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #775 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016

mattes schrieb: Es heißt dass jetzt Köhler im Roms sind............sollte mal wer antesten ;)


Jo, kein Problem, mach ich !
Kannste mich vom Flieger abholen ? :P

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours