Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 8 Monate her #816

Es gibt wieder Grundwale, aber auch einen schönen dicken teufel von 18 Kilo und 116 cm

Dickes dickes Petri dem Fänger!!

Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 8 Monate her #817

Na aber hallo der sieht ja man richtig gut aus. So einen schönen will ich auch dieses Jahr fangen. Wenn man fragen darf,wo wurde er denn gefangen?
Ach und dem Fänger noch ein dickes Petri Heil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 8 Monate her #818

Ich glaube vor Sølsnes beim Seehecht-Angeln
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 8 Monate her #819

Ja ein super Fisch Petri Heil für den Fänger...und so einen hatte ich auch schon mal
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 8 Monate her #820

...das würden Dir selbst die genauesten GPS-Daten nix nützen :(
Den Breiflapp (auf Norwegisch) fängs´t du nur durch Zufall - der ist so gut wie nicht - geziel zu beangeln. :(
Hauptsache Du bis am Grund mit etwas Fischigem am Haken und wenig Drift - denn der liegt faul rum - ein Lauerjäger. :woohoo:
Gerade das macht "Ihn" schwer fangbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 8 Monate her #821

Hallo Ambacher,
ich hatte auch schon mal einen dran gehabt und wollte daher nur wissen wo er ihn gefangen hatte. Ich habe meinen 2004 zwischen der Insel Veøy und Hangholmen gefangen.
Aber trotzdem schönen Dank für die Info. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours