Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #823

Angeln war heute zweitrangig....












Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #824

Schon geile Bilder. Wir haben letzte Woche auch öfters welche gesehen, allerdings immer nur von weiter weg.

Also letzte Woche lief Makrele wie blöd, teilweise auf ner Fläche von 400m x 100m die Schwärme. Köhler war auch reichlich da mit ein bissel suchen. Seehecht kann ich schlecht beurteilen weil wir zum ersten Mal drauf geangelt haben aber wir hatten mit zwei Veruchen immerhin 6 Stück zwischen 65 und 83cm.

Dorsch und Pollack hat überhaupt nicht funktioniert bei uns.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #825

Moin Mattes,
bei diesen Fotos wäre Angeln bei mir auch zweitrangig gewesen. Da hast Du ja wieder ein paar sehr schöne Fotos hingezaubert. Es wundert mich natürlich nicht, denn bei Deiner Fotokiste, die Du immer mitschleppst, war gerade bestimmt in diesem Augenblicke das richtige Objektiv zu Hand. Mein Neid seid Dir gewiss..einfach nur Klasse.
Hoffe mal das die zwei Angler den dicken Brocken nicht an ihrem Stöckchen hatten, denn so sieht es bald aus. Bei diesem Wetter, was da zu sehen ist...ganz viel nass von OBEN...wäre Wassersky auch nicht schlecht gewesen.
Allen noch viel Petri Heil...mit etwas "kleineren Fischen".
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #826

HU HU...gibt es hier noch jemanden :( :( ...man liesst garnichts mehr, schade. :(
Was macht Benno, ist er schon im Camp oder kommt er noch, hoffe das er sich meldet.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #827

Benno ist vor Ort, aber nicht im Camp!
Ich bin gerade auch nicht in Norwegen!
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #828

:( OH weiha dann sieht es düster aus... :) ich hoffe auf Benno ;)
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours