Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #835

Sodele!
Neuste Meldungen von Benno. :lol:
Am Freitag in der Nähe des Tunnels im Roms 6 Seelachse zwischen 5 und 7 Kilo,
Heute aufgrund von plötzlich auftretenden Starkwindboen nur 2 Stück.
Dafür mit weiteren Gestrandeten eine Spontanparty an der Tanke im Mana Camp. :woohoo:
Dorthin konnten sich alle "Retten" aufgrund der wohl in sekundenschnelle sich aufbauenden
Wellen!!Safety First! B)
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #836

Mal was anderes...
Gibt es denn den Lutz noch ... ??

Habe lange nichts mehr gehört ?

BG

Räuchermax... der sich zur Zeit mit Forellen aus dem Puff begnügen muss.. Aber immerhin lecker geräuchert ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #837

Wie heißt es doch so schön in der christlichen Seefahrt...Männer und Fische zuerst...kann aber auch sein das ich da was verwechsel...in jedemfall hatten die Jungs Glück und die Tanke war in der Nähe...sowas wie "Robinsons Insel" Sie mußten bestimmt lange auf die rettende Heimfahrt warten. Aber zum Glück ist nichts passiert.
Zum Lutz...den habe ich im Juli noch in Holmenstranda gesehen...kam uns mal mit dem Boot besuchen.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #838

Neueste Meldung vom Roms!

Gestern am Sonntag war wohl "Schlachtfest"!!

Laut Benno hat er nach 10 Stück Seelachs abgebrochen, Wanne voll, 3 Stück releast.

Hat wohl "überall" geknallt!!

Alle Fische wohl mit Stückgewichten zwischen 4 - 6 kg!

So kann es gehen, ein Tag NIX, andern Tag SUPER!! B)
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #839

Räuchermax schrieb: Mal was anderes...
Gibt es denn den Lutz noch ... ??



Ja, den gibt es noch.....sogar hier ;)
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 7 Monate her #840

Hallo,

waren im April schon bei euch & kommen nächsten Samstag wieder. :side:
War bisher noch nicht so aktiv im Forum, das soll sich zukünftig ändern :lol: Wir freuen uns schon riesig auf das angeln, die sehr gastfreundlichen Gastgeber & das schöne Norwegen.

Bis nächste Woche und Petri Heil =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours