Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 1 Woche her #616

Hallo hier ein kleines Beweisstück, das das Wasser im Romsdal auch Badetemperaturen erreichen kann.

Das war 2014. wir hatten Wetter wie im Mittelmeerurlaub.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 1 Woche her #617

Fisch gab es auch ohne Ende, und das bei Temperaturen um die 30 Grad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 1 Woche her #618

Zaschi schrieb: Fisch gab es auch ohne Ende, und das bei Temperaturen um die 30 Grad.


Daran sieht man mal, wie unterschiedlich die Angelei, oder besser die Fangerei sein kann.
30 Grad hatten wir auch, aber eben keinen Fisch.
Die haben da nur nachts gebissen.
Und für mich waren die Temperaturen nachts auch erträglicher ! :)
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 1 Woche her #619

Und abends, nachts und früh morgens sind auch rein optisch viel interessanter !
Guckst du :







Anhang 4.JPG wurde nicht gefunden.





Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 1 Woche her #620

Das sind ja wirklich Mittelmeerthemperaturen :lol: :lol:
Bin sichtlich beeindruckt, hoffe mal ich habe auch das Glück...natürlich mit Fisch und nicht wie der arme Benno, aber das werde ich Euch dann berichten.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 1 Woche her #621

Da ich mit Frau und Kindern fahre muß ich schauen das das Wetter halbwegs passt, da für meine Frau und meine Tochter die Angelei nicht im Vordergrund steht. Deshalb fahr ich immer im Juli weil da dann das Wetter ok ist und es auch relativ " Seelachs sicher " im Romsdal ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours