Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA:

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #807

Nach dem wilden Rhen und seinen Ufern sind wir nun auf dem Weg zu einem tosenden Wasserfall mit einer eigenartigen, interessanten Brückenkontruktion, sehr sehenswert. (leider habe ich den Namen nicht parat)













Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #808

Von Lachsflüssen, Pumpwerken und Fischtreppen















Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #809

Wer hätte es nicht gern...eine private Flusstrecke mit Angelplatz...wir haben beobachtet wie dort die Lachse gesprungen sind...aber leider hatten wir keine Einladung zum Fischen. :P :P :P







Fährverbindung zum Geirangerfjord









Und da liegt er uns nun zu Füssen...leider nicht so wie in den schönen, bunten Katalogen bei Sonnenschein und blauem Himmel, aber auch in Grautönen ist er schön.





Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #810

Ein matter Sonnenstrahl liegt auf den Wasserfällen von den 7 Schwestern, einfach nur schön.







Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #811

Die Tour geht zu Ende, es werden Reden gehalten und unser Fischkönig ist erwählt worden, ein echter italienischer Wikinger.











Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #812

Die letzte Stunde hat geschlagen, sie sind uns los und das Camp ist wieder für die nächsten frei...man sieht sich wieder in 2018.
Ich hoffe hier ein paar Eindrücke vermittelt zu haben, Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben, auch wenn es nicht immer ums Angeln geht. Es hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache.





Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours