file Romsdalfjord 2017

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1067 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2017

SeelachsBenno schrieb:

köhlerjäger schrieb:
Heute in 9 Tagen machen wir uns auf den Weg ins Roms.


Okay, ich folge dir dann 2 Tage später ! (bin aber erst am Samstag 2. Sept am Roms)
Melde mich vorher aber noch mal !

Und füttere die Fische gleich mal an !!! ;)


Jooh wir füttern an. Wenn's nach Vadder geht haben wir die Kisten schon voll wenn Du aufschlägst! :P :P

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1068 von Abmacher
Romsdalfjord 2017
Hallo Köhlerjäger,
ja - klar - den Platz kenn ich - "Das Tor durch das Wildwasser zu den Heringen" ;)
Ich wohne ganz klassisch in Rödven - Alu Boot mit 50er Antrieb.
Besatzung auch zwei "Mann"
Mal schaun - wenn ich sie wiederfinde fahre ich ne kleine Norwegenfahne am Aufbau - würde mich auch übern Schnack freuen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1069 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017

köhlerjäger schrieb:
Wenn's nach Vadder geht haben wir die Kisten schon voll wenn Du aufschlägst! :P :P


Und es geht ja wohl hoffentlich nach Vaddern ! :)
Aber selber Schuld, wenn eure Kisten so schnell voll sind.
Dann müßt ihr das Angeln einstellen !
Dann dürft ihr Pilze sammeln und Beeren pflügen ! :P

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1070 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017
Moin Abmacher !

Ich denke mal, wir werden uns bestimmt auch mal über den Weg laufen ! ?
Erkennen werde ich dich ja, denn du bist ja der nach eigener Aussage,
der die schwersten Fische anschleppt ! ;)

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1071 von Abmacher
Romsdalfjord 2017
Moin Benno,

Gerüchte, alles Gerüchte, die nicht von mir sind :ohmy:
Nun ja, ich bin Abmacher,- kein Abschlepper ;)
Aber ne Kiste voll maßiger Köhler wiegt schon...

..ich denke wir werden uns über den Weg laufen - sind ja wohl beide 1-Woche zusammen am Selbstfahrersteg - oder ??

Welche Hütte bewohnst Du denn ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1072 von Gloria
Romsdalfjord 2017
Ich kann hier nur neidisch werden :( ich muss noch ganz lange warten...aber wünsche Euch volle Kisten mit dicken Fischen, schönes Wetter und kommt gut hin und zurück.
Und zu Benno :P :P :P ich glaube letztes Jahr hattes Du Deinen ganz privaten Schreiberling (Kai ???) immer auftragt für Dich die Neuigkeiten zu verbreiten...muss der arme Kerl auch dieses Jahr die Tätigkeit wieder ausführen, oder kommen die Berichte diesmal aus Deiner eigenen Feder :whistle: :whistle: :whistle:
Ja ich weiß...Frauen sind gemein und hinterhältig :evil: :evil: :evil:

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours