file Romsdalfjord 2017

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1100 von Abmacher
Romsdalfjord 2017
Hallo Gloria,

nett, mach Dir keine Gedanken. Ich nehme immer eine Pfanne mit nach Norge, denn wenn man etwas braucht - dann Die. Und was ich mitnehme sind bei mir ausgesonderte - aber noch gut brauchbare Exemplare.
Wie die Pfannen aussehen, die man dort vorfindet - nun ja - das ist wohl vielen bekannt :woohoo: :evil:

Zu den Fängen: Nun ja, die Fische waren schon launisch oder es wurde an den falschen Stellen gesucht :(
Köhler z.B im Roms oder morgens an der Vogelinsel ?? No !!
Köhler westlich Secken ?? Yes !! Jedenfalls an dem Tag als ich dort war.
Seehecht ist eh recht launisch - aber ich habe genug davon erwischt - wenn auch nicht unbedingt an den bekannten Hot-Spots ;)
"Beifang" wie Leng, Lump, Pollack, Dorsch und Schollen füllten dann meine Kiste -

Gute Zeit - evtl. treffen wir uns ja auch mal :)
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1101 von Gloria
Romsdalfjord 2017
Ganz lieben Dank für die Antwort...wie schon beschrieben...meine Boygroup 16-20 Männer und eine Frau kommen erst im August 2018 zum Fjord...bis dahin begnügen wir uns mit internen Treffen, die immer super lustig sind, richtig schön.
Wir kommen aus dem Kölner Raum und finden immer ein Plätzchen, auch gehen wir schonmal zusammen Fischen.
Aber wenn Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist...egal wo...vielleicht klappt es ja mal das wir uns begegnen...wäre schön.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1102 von Abmacher
Romsdalfjord 2017
Moin Gloria,

das wäre schön - ich komme nähe Kiel -daher könnten wir uns eigentlich nur im Norden - also wäre ein Treffenam Fjord am wahrscheinlichsten.
....und August gehört auch zu meiner bevorzugten Reisezeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1103 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2017

SeelachsBenno schrieb: Naja, ein paar Fische konnte ich auch noch erlegen !
.....
Die Woche davor, am Sonntag, auch nicht, wenn ich den Köhlerjäger am Telefon recht verstanden habe.
Die Verbindung war allerdings sehr schlecht !


Jooh!! Haste Richtig verstanden!! B)

Habe über unsere diesjährige Tour einen kleinen Reisebericht verfasst, in dem u.a. auch der ZOLL erwähnt wird ( ganz kurz).
Benno kennt den Bericht schon und fand Ihn garnicht so schlecht.

Daher nehme ich mir die Freiheit ihn hier auch noch einmal einzustellen( wenn es funzt).

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF


Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1104 von Gloria
Romsdalfjord 2017
In meinem Alter sollte man sowas nicht mehr sagen, aber trotzdem...boh äh, wie geil ist den der Bericht...Kai Hut ab...ich habe mich köstlichst amüsiert, besser als jeder Krimi...super geschrieben...mach ein Buch daraus.
So habt Ihr alle Höhen und Tiefen durchgemacht...das ist URLAUB.
Ich kann mich Deinem Papa nur anschließen...mein Angeln. :P

Warte jetzt noch auf den Bericht von Benno...also bis dann und Danke für die schönen Zeilen.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1105 von Gloria
Romsdalfjord 2017
Wenn dann vom 30.7. bis 12. August 18 in Holmenstranda dann sind wir da ...wäre super.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours