file Romsdalfjord 2017

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1106 von Abmacher
Romsdalfjord 2017
Hallo Kai-Köhlerjäger,

...danke, danke für den Superbericht, den ich inhaltlich parallel erlebt habe. ( Bis auf den Zollquatsch und dein WoMO-Problem)
Ich war meine 220 Kronen für 11Liter Mehr-Bier ruckzuck los ;)
Wir haben uns echt verpasst-ich war einige Male auf Eurem Platz, (um WELAN zu klauen) und habe auch das WoMo gesehen mit den Spitzzelt..hätte ich gewußt, dass da Euch Bier drin ist :lol: --nee Quatsch-Grundnahrungsmittel klaut man nicht.
..aber ihr ward dann immer auf dem Wasser - wo Angler ja auch hingehören.
Alles in Deinem Bericht ist sauber, mit ner gewissen Ironie, geschildert-
der Fönwind, die seltenen Köhler, das Nordlicht (hab ich aber gesehen-häh)
die Seehechtangelei - geht noch besser mit meiner Methode-muß mal ein bischen im Forum graben-hab ich vor einigen Wochen schon beschrieben ;)
Den Fönwind fand ich auch echt blöd-zumal ich einen "Geheimtipp" unten im Rödvenjford ausprobieren wollte- am Selbstfahrerteg Arschglattes Wasser, südlich im Fjord böige Winde mit ekeligen Wellen als Folge :sick:
...aber auch ich habe meine Fischkiste voll bekommen.

Noch was zu Eurem "Gelben Licht": Das hatte ich noch nicht - kann die Panik und Stimmung am Abreisetag aber gut nachvollziehen.
Denn vor zwei Jahren (war in Holmenstranda) habe ich bei meinem Kontrollgang ums Auto, (vor der Abfahrt) gesehen, dass eine fette Schraube einen Reifen ziert. Panik :woohoo:
Nun hab ich son Neumodern Auto, dass bei Luftdruckverlust meckert das hat er-ständig und ständig :(
-und keine Reserverad mehr hat, das Notlaufrad hatte ich ausgebaut, um mehr Stauraum zu haben :pinch: ..ich sage Euch-ich kenne auf der Strecke ruter bis nach Oslo jede Luftzapfstelle und morgens nach der Fährüberfahrt in Frederikshavn war er platt- auch da hat die Fährenbesatzung schnell geholfen-auch darauf sind die vorbereitet.

Bis denne-nächsten Mal warte ich am Campingplatz-bis Ihr vom Wasser kommt-ich mag auch gerne Bier :)
@Benno-nun weis ich auch, wohin Du immer mit dem Auto gefahren bist ;)
..muss wohl nicht erwähnen, dass in Norwegen null-Promille ist :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1107 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017

Abmacher schrieb: ..muss wohl nicht erwähnen, dass in Norwegen null-Promille ist :dry:


Das ist so nicht richtig !!

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1108 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017

Gloria schrieb:
Warte jetzt noch auf den Bericht von Benno....


Ich hatte ja schon ein wenig berichtet.
Und dem Bericht von Kai ist eigentlich nix mehr hinzu zufügen.
Das gemeinsam erlebte hat er ja beschrieben !

Könnte höchstens noch ein paar von meinen wenigen Bildern hochladen !












Und hier noch eins speziell für Kai :
So sieht es auf dem Björkhol-Campingplatz aus.
Jedenfalls von meiner kleinen Terasse beim Biertrinken.
auf dem Platz habe ich wieder eine Nacht verbracht, bevor ich dann am
nächsten Morgen gemütlich nach Rödven gefahren bin.
Der Platz befindet sich kurz vor Dombas von Oslo kommend gesehen !

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1109 von Abmacher
Romsdalfjord 2017
...okayyyy - 0,2 :blink: ist die Grenze.

...aber dann kostet es auch gleich 600 Euronen plus :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1110 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017
Mmmh... keine Bilder da !???

Ich versuchs nochmal !

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1111 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017
Tja wieder nix !
Bin wohl zu blöde !
Entweder erklärt mir hier mal einer das Bildereinstellen oder eben Pech gehabt ! ??

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours