Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 6 Monate her #1124

Moin Benno!!

Vielen Dank für das Bild vom Björkhol-Campingplatz.

Hatte auf unserer Rückfahrt schon mal einen Blick riskiert. Scheint Okay zu sein, um dort eine Nacht mit dem
Woni zu stehen.

Strom braucht man ja nicht unbedingt, obwohl vielleicht auch vorhanden.
Auf dem Bild sehe ich zumindest keine Stromkästen.

Kannst Du mir nochmal bei Gelegenheit die INDERNET-Adresse übermitteln?? Danke!! B)
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 6 Monate her #1125

Moinsen!!

Lange keiner gepostet hier. Sind die Bürgersteige schon hochgeklappt und das Licht aus??

Keiner mehr vor Ort?? Bei den aktuellen Wetterbedingungen hätte ich schon wieder Lust!!

Also: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Bereite man sich vor auf 2018!!

Wünsche ALLEN eine gute Zeit....

Bis dahin
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 6 Monate her #1126

Top Bedingungen Heute!!

Guckst Du!
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 6 Monate her #1127

Moin Kai,
stimmt...lange nix mehr gepostet...aber über was, wenn keiner was schreibt.
Wann hast Du dann gedacht in 2018 in Deinem Stammrevier aufzulaufen??? Hatten ja schon darüber geschrieben...also ich bin vom 30.7. bis 12.08.18 in Holmenstranda...wäre ganz toll wenn wir und da mal treffen würden.

Aber ab Anfang November sind wir mal wieder am Roten Meer auf Schnorcheltour. Freu mich schon drauf.

Anhang 2016Ägypten(1211).JPG wurde nicht gefunden.



Anhang 2016Ägypten(1217).JPG wurde nicht gefunden.



Anhang 2016Ägypten(1305).JPG wurde nicht gefunden.



Anhang 2016Ägypten(1429).JPG wurde nicht gefunden.



Anhang 2016Ägypten(1992).JPG wurde nicht gefunden.



Anhang 2016Ägypten(1448).JPG wurde nicht gefunden.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 6 Monate her #1128

Hallo Gloria!

Ich plane für Ende August / Anfang September. Da ist Benno auch wieder da. So werden wir uns wohl leider nicht über den Weg laufen. Vielleicht klappt es andermal. Würde mich freuen!
Sehr schöne Bilder übrigens!! Mit satten Farben!
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 6 Monate her #1129

Heute war für die letzte Truppe 2017 der letzte Angeltag!
Sie haben noch sehr gut Köhler am 100m Loch erwischt.

Gleich kommen die letzten beiden Boote aus dem Wasser und dann war es das für 2017










Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours