file Romsdalfjord 2017

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1130 von Räuchermax
Romsdalfjord 2017
Glückwunsch zur erfolgreichen Saison...


Was ich mir wünschen würde ist eine "Neubestückung" der Unterkünfte mit Übergabeprotokoll.

Dann sollte das (durchaus berechtigte) gemecker deutlich weniger werden.

Ein Angelurlaub ist mehr Camping als 5* Hilton... Ja... ABER

Es wird ein Preis gezahlt basierend auf Katalogbeschreibung... Und sorry, das ist aktuell leider im Bereich Hüttenausstattung nicht gegeben.

Hört auf eure Kunden !!

Bis (vieleicht..) zum nächsten Jahr.-

p.S.: Hat wer die mailadresse von Max ? Ich habe noch belastende Fotos ;) :evil:

o/
Bis denn dann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1131 von Gloria
Romsdalfjord 2017
Ich denke mal das ist ein berechtigter "Verbesserungsvorschlag" und etliche werden auch bei DIR sein.
Finde es dann nur schade, das keine Reaktion folgt.
Aber vielleicht ja nächstes Jahr zum neuen Saisonstart. B) B) B)

Schönen herbst noch für ALLE.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1132 von Gloria
Romsdalfjord 2017
Hallo Mattes,
wäre nicht eine Herausforderung für Dich:

p.S.: Hat wer die mailadresse von Max ? Ich habe noch belastende Foto

Ich kenne es von anderen Foren, dass man untereinander mit sogenannter persönlicher Nachricht (PN) kommunizieren kann.
Die Mail Adressen sind nur für den Betreiber sichtbar, aber nicht für die Nutzer.
So ist in der Mitgliederliste die PN hinterlegt, zum Anklicken und zum Anschreiben. Das wäre doch eine feine Sache wenn Du das machen könntest. Ich würde auch schonmal mit dem einen oder anderen privat schreiben ohne das es im Forum erscheint...zB. für Anfragen zum Angeln oder etc.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1133 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017

Räuchermax schrieb: Glückwunsch zur erfolgreichen Saison...


Was ich mir wünschen würde ist eine "Neubestückung" der Unterkünfte mit Übergabeprotokoll.

Dann sollte das (durchaus berechtigte) gemecker deutlich weniger werden.

Ein Angelurlaub ist mehr Camping als 5* Hilton... Ja... ABER

Es wird ein Preis gezahlt basierend auf Katalogbeschreibung... Und sorry, das ist aktuell leider im Bereich Hüttenausstattung nicht gegeben.

Hört auf eure Kunden !!

...


Vielleicht kannste mal konkreter werden !
Was gibt es in welcher Hütte zu bemängeln ?

Wenn ich mir die Hüttenbeschreibungen so angucke, fällt es mir eher schwer,
Kritikpunkte zu finden.
Phrasen, wie "hervorragend ausgestattete Küche" , "gut ausgestattet bietet diese Hütte Platz für 4 Personen" oder "ordentliche Küchenausstattung" lassen für mich eine sehr großen Spielraum.
Da kann jeder hinein interpretieren, was er möchte.

Die Beschreibungen für die Hütten in denen ich die letzten Jahre war, lautet wie folgt :
Zitat
Jede Wohnung hat eine eigene Küche, Dusche / WC, im Wohnbereich jeweils einen Kamin sowie eine eigene Gefriertruhe....
Zitat Ende
Da steht nix konkretes zur Ausstattung !

Wenn jetzt ein Teelöffel fehlt, ist das halt Pech.

Vielleicht sollten wir Gäste uns lieber erst mal selber an die Nase fassen !
Wo bleibt denn das Inventar ?
Kaputtgehen kann immer mal was.
Da sollte man dann aber Aasch genug in der Hose haben und das zu melden.
Wird es wohl aber nicht.
Nach dem Motto, Samstag fahre ich eh nach Hause und nach mir die Sintflut !
Vielleicht hat einer auch keinen Bock am letzten Morgen noch Geschirr zu spülen
und schmeißt es einfach in den Müll !
Oder nimmt es leihweise gleich ganz mit nach Hause ! ??

Oder sollten doch die Eingeborenen sich still und heimlich am Inventar bereichern ?

Ich persönlich halte mich mit Beschwerden meist zurück.
Schon deshalb, weil es kurzfristig eh nix nützt.
Die Hütten sind nicht Eigentum der Firma Onken-Tours.
Also kann Onken die Eigentümer nur (hoffentlich !) freundlich auf Missstände hinweisen.
Doch wer die Norweger kennt, wird sich kaum großartig wundern, das sich nix ändert !

Norwegenurlaub ist für mich, so ne Art Abenteuer.
Da gehört Improvisieren unbedingt dazu !! :)

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1134 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017
@ Gloria
Gebe ich dir recht, PN wäre ne schöne Sache.
Glaube aber, die Forums-Software gibt das nicht her ! ??

Fragen zum Angeln kann man aber hier auch öffentlich stellen !
Zum einen könnte es unterschiedliche Antworten geben, was für mich einen
größeren Lerneffekt ergibt, zum anderen interessieren die Antworten bestimmt
auch andere User !

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1135 von Abmacher
Romsdalfjord 2017
Moin Benno,

ich fahre Dir ja ungern in die Seite, aber es gibt schon, auch gravierende Mängel.
Du weist am Besten, was in Deiner Nachbarschaftshütte in dieser Saison los war-ich habe selbst mit den Mietern die din die Hütte einziehen wollten gesprochen und das war nicht ohne -kein verbogener Teelöffel- und kam einfach durch Gleichgültigkeit-weil sich Niemand-weder die Guids noch die Vermieter vor einem Wechsel die Häuser ansehen.
Im Camp würde sowas unter den Augen von Peter und Heike bzw. Mattes nicht so leicht passieren-aber in den Hütten der Selbstfahrer in Rödven - nicht hören-nichts sehen- nichts sagen.
Evtl. kommt man dann noch auf eine schwarze Liste und kriegt keine Hütte mehr - der Andrang ist ja groß genug - kommt auf den einen oder anderen der nicht wiederkommt nicht an, könnte man meinen.

Ich selbst hatte dieses Jahr in der Liese einiges zu bemängeln - hab ich ja auch schon geschrieben -aber jede Wette - nix wird passieren.
z.B war der im Katalog versprochene Trockner nicht da - und im neuen Katalog steht er wieder drin :dry:
Wir hatte keine Pfanne - m.E. Elementares Küchenutensil - hab deswegen meine da gelassen- Bitte!!!
Die Truhe kühlte nicht durch-ob nächstes Jahr eine bessere da ist ???

..ich meine, viele denken : Es gibt so wenig Hütten am Roms-da bin ich froh überhaupt eine vermietet zu bekommen - ich auch :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours