Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #1002

Danke mal an alle für die guten Tips
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #1003

Die 2. Tour ist fast vorbei und es gibt einen neuen König!
Herzlichen Glückwunsch, Harald!








Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #1004

Danke Für Die netten Tipps nächstes Jahr werden wir es wieder versuchen unser Urlaub ist zu Ende. Der Donnerstag hat bei uns alles gerettet. Wir haben im innFjord 16 Seelachse gefangen. 28 Kilo Filet kamen da raus. Wir haben jeder unser 15 kg voll. Es war ein richtig schöner Urlaub und wir kommen definitiv das 4 mal. Besonders loben möchte ich aber max er ist zwar neu aber gibt sich sehr viel mühe und ist echt ein netter und lustiger Zeitgenosse. Haben viel Spaß mit ihm gehabt. Ich wünsche allen weiteren angelern einen erfolgreichen Urlaub. Macht es gut bis zum nächsten Mal
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #1007

endlich online:

www.romsdalfjord.de/webcam
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #1008

Moin Mattes,

..also - ich komm nicht rein ? :( :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #1009

Ich auch nicht!

Zumindest nicht mit dem Smartphone.
Werde mal über PC testen.
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours