file Romsdalfjord 2017

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1018 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2017

mattes schrieb: Vielleicht reicht die Bandbreite nicht?
Oder ein fehlenden plugin?
Ich kann nur sagen dass bei mir mit Safari oder Firefox alles funktioniert




Das ist der Punkt!

Mit Firefox funzt es, mit IE oder Chrome nicht.
Muss ich mir den "Fuchs" wohl doch mal runterladen.
P.S: Die Bildrate mit Aktualisierung alle 2 Sekunden muss m.E. nicht sein.
Standbild alle halbe Stunde würde reichen.
Vielleicht auch deshalb die Probleme bei den Standardbrowsern??

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1019 von Räuchermax
Romsdalfjord 2017
Das Ding ist schon sichtbar.

Und vielen Dank an Mattes für dieses leicht suchtförderndes Mittel ;)

Der IT´ler bei uns brachte zumindest ein kurz brummelndes "...check mal die Wiederholfrequenz der Cam mit der Einstellung der Software..."

Vieleicht hilft das. Wenn nicht kann er es ja besser machen, wenn wir da sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1020 von mattes
Romsdalfjord 2017
Ja, das darf er gerne ;)
Es scheint als wären die Köhler da!!!!





Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1021 von Zaschi
Romsdalfjord 2017
Hallo, endlich ist es so weit, und wir sind am packen.
Donnerstag Abend geht es endlich los. Komme dieses Jahr mit meinem Sohn alleine.
Werden Samstag Vormittag in Rødven ankommen. Wir hoffen das sich das Wetter halbwegs hält.
Die Seehecht und Köhlerschwärme scheinen sich ja so langsam einzu finden.
Wird denn noch Dorsch und Polack gefangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1022 von Gloria
Romsdalfjord 2017
Ich werde auf jeden der schon war, oder noch fährt richtig neidisch...alles hört sich zur Zeit gut an...meine Zanderjagd in Ostfriesland war bei dem warmen Wetter leider von Nixfang gekrönt...und nun hock ich zu hause und lese hier so tolle Sachen...aber wartet ab...nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei...Euch allen Petri Heil.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1023 von Räuchermax
Romsdalfjord 2017
So ihr lieben.....

Auch wir sind am packen.

Einige auch schon seit Wochen ;)

Die Berichte sind motivierend und verleiten auch zu überzogenen Erwartungen, aber Vorfreude ist ja auch nicht die schlechteste... ;)

Ob es nun "karibikgefärbtes" Wasser war, oder die anscheinend falsche Jahreszeit.... In den letzten zwei Jahren war es nicht so prall mit den Fängen. Aber alles egal ; Wir hatten spass am "Urlaub mit Fischfang" ....

Und dieses Jahr haben wir ein kleines Spassprojekt dabei :

Wir wollen/werden den Selbstfahrersteg mit einer Intervallcam ausstatten.

Das bedeutet, das wir, bei erfolgreicher Installation, alle 60 sec. ein Bild schiessen, und dieses digital verarbeiten wollen.

Wir können dies online zur Verfügung stellen, aber wer dies aus rechtlichem Einwand verhindern möchte, der darf dies natürlich gern hier tun.

Es ist kein Full-HD Bild und es ist aufgrund der Bildrate auch kein bewegtes.

Aber wir hoffen, das der Spassfaktor gewinnt.

Ohne zu wissen, ob das auch alles fumtionieren wird.......

Wir fallen ein am : 29.07.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours