Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1245

Huhu,
ich selbst bin erst ab dem 07.09. wieder da.

Ich höre momentan von Seehechten und Leng bei Mode, ja.

Köhler ganz hinten im Roms.

Pollack nicht mehr so gut wie im Frühjahr.
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: Rutenbieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1246

Der neue Katalog ist online!!!!!


der gedruckte soll in einer Woche bei mir sein.........
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1247

Waren vor 2 Wochen ans Roms. Seehecht geht super rechts von der gelben Tonne vor Molde.Hatten an einen Tag mit über 50 guten Fischen auf 4 Booten.
Köhler muss man suchen. Hatten einen guten Tag am Eingang vom Innfjord und einen guten Tag in Andalsness vorm Flusseinlauf... So weit mussten wir die letzten Jahre nicht fahren. Makrelen gehen überall wenn auch relativ kleine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rutenbieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1248

Supi dann sehen wir uns.Sind wieder bei Peter. Über weitere Infos würde ich mich dann freuen. :)
Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1249

Danke für die Info an der Tonne waren letztes Jahr die Köhler
Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 7 Monate her #1250

Moin!
Melde mich mal ab. Jetzt wird gepackt bis der Arzt kommt. Montag geht's über Dänemark mit der STENALINE nach Oslo. Dienstag später Nachmittag am Ziel. Mittwoch erste Ausfahrt. So der Plan!!
Wenn es was zu schreiben gibt dann werde ich so tun!
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours