Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #226

  • Hajo
  • Hajos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mattes
Jetzt kannst du die Tür vorne aufmachen, und die Köhler rein lassen!
Bin in der nächsten Bustour!
Hoffe dass es endlich richtig los geht.
Viele Grüsse an alle Hajo :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #227

Hallo, bin neu hier und fahre am 5. Juli auch für eine Woche an den Roms. Wie ist denn das Wetter momentan bei euch.

Grüße an alle Norgefans, Arno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #228

Hallo pennark,

wir sind am 08. Juni für 2 Wochen am Roms. Laut Norwegischen Wetterbericht ist es dort zur Zeit besser wie bei uns. Hier regnet es seit Tagen "kleine Hunde". :( und kalt ist es auch.
Wir machen uns mehr Sorgen über den Zustand der derzeitigen Überschwemmungen auf der E6.

Grüße von Jürgen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #229

Moin Mattes,

wir dürfen demnächst auch mal wieder auf den Roms!! Die Freude ist sehr groß!! Stellt sich nur noch die Frage, was so läuft und was man unbedingt mitbringen muss...

Du hast geschrieben, dass der Dorsch gut läuft. Allerdings nur im flachen Wasser. Wenn ich Dein Bild sehe, dann vermute ich doch mal das Du mit der Nelly vor Molde warst?? Oder gibt es noch ähnlich gute flache Stellen?

Gefangen hast Du vermutlich auf Gummifisch? Kannst Du da noch mal was zu den Größen und Gewichten sagen?

Wäre Super, wenn Du noch ein paar Tips geben könntest!

Gruß aus Hamburg von Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #230

Ja, wir treiben uns gerne im Karlsoyfjord vor Molde rum (um und bei der gelben Tonne).
Aber auch von der Dorschwiese und rund um Sekten, sowie dem Rødvenfjord werden gute Dorsche gemeldet.
Größen meist so 50 cm bis 80 cm, also gute Küchendorsche.
Allerdings nerven die kleinen immer mehr ;)

@Jürgen: die E6 ist wieder frei und nur noch mit kleinen Umleitungen behaftet - man kommt also gut durch!
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: Knurrhahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #235

Wo ist vor Molde die gelbe Tonne? Ist die am westlichen Ende der "Inselgruppe" vor Molde? Vor zwei Jahren seit Ihr ja auch immer dort hingefahren, wenn ich mir die Karte da so ansehe dann sind da ja unheimlich viele flache Stellen! Muss man sich dann durchtesten oder soll man irgendwelche Punkte meiden?
Wo wird denn im Rödvenfjord gut gefangen, wahrscheinlich am 10 Meter Berg??

Danke für die Infos

Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours