Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #257

Es sind immer mehr Leute da, die die Köhler suchen - es werden auch welche gefangen - aber die wirklich großen Schwärme sind noch nicht da.
Aber Dorsch geht nach wie vor super.
Wie beschrieben mit kleinen Gummis bei 3 bis 12 m Wassertiefe.
Meine Köpfe haben 20 bis 50 Gramm!
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: stacho11, rossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #258

Danke mattes!

Das hört sich doch gut an. Wenn Köhler da sind, werde ich diese auch finden.
Bin schon auf die intensiven GUFI-Sessions gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #259

hallo

ja wie mattes schon geschrieben hat bei den köpfen haben wir auch die erfahrung gemacht je leichter desto besser - also 20 gr is scho sehr leicht mattes B) aber so 40 er - köpfe sind scho sehr passend .
bei den tiefen ist es ähnlich - wir gingen letztes jahr auf 30 meter und hatten auch fisch :P
naja mal schaun muss jetzt meine boxen noch füllen beim breiti und am 21.6 geht s dann endlich los nach norge . die vorfreude ist riesig - endlich das kreischen der rolle zu höhren ...........

allen ein dickes petri

rossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #260

@ rossi

bei 3 - 12m Tiefe ist 20g doch ok. Ich denke ab 15m wird es dann aber schon schwierig.

Mit 40 - 80gr kann man denke ich gut und bequem bis 40m Fischen. Hängt natürlich auch von der Drift ab!


So, bei mir wird heute Abend gepackt und morgen gehts los. Ausführlich berichten werde ich euch dann am SO 23.6 :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: rossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #261

Hey mattes

alles klar da oben ??? is das netz abgebrochen - weil ma nix mehr hört ??
wie sieht s denn aus mit den fischchen ???
der pollack scho da oder makkrelen ?? wie sieht s es mit dem köhler aus ?
bin soooooo heiß auf norge kann s fast nimmer erwarten ......
vielleicht war ja einer oben und kann was berichten :P

gruss an alle

petri
rossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2013 10 Jahre 10 Monate her #262

Dieser wunderschöne Fisch kam gestern aus dem Rødvenfjord!!!


Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours