file Romsdalfjord 2013

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #300 von Hajo
Romsdalfjord 2013
Hallo Abmacher
Komme gerade vom Roms!
Köhler nur mal hier mal da!!! Keine Schwärme da .
Dorsch macht nur in Molde spass,Viel Kleine 40cm!
War sehr entäuscht, Heuer 15Kg Fisch
2012 100Kg Fisch
Komme seit 10 Jahren es war noch nie so schlecht!!!!
Trozdem habe ich mich für nächtes Jahr wieder angemeldet.
Vieleicht wird es nächtes Jahr wieder besser!
Gröste Beute im Roms 3Stück hintereinander Dann 3 Tage Kurbeln!
Im Langfiord Gibt es noch nicht mal Möven.
Normalerweise Knallt es im Juli Dort.
Andere Kolegen Haben Eimerweise Heringe Gefangen Damit die Kiste Voll wird!
Trotzdem bleibt der Romsdal mein Lieblings Revier
Kann ab August wieder alles anders Sein!!!!!
Hajo :evil: :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #301 von BERNI
Romsdalfjord 2013
@Hajo

100kg Fisch? Seit ihr 7 Leute?
Dann sind ja 15kg Fisch echt mau... :unsure:

Habt ihr auch den Karlsoyfjord besucht? Da hats bei uns heuer extrem geknallt.
Aber, nur an zwei Stellen! Ansonsten waren es immer Einzelkämpfer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #302 von Hajo
Romsdalfjord 2013
5 Mann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #303 von mattes
Romsdalfjord 2013
Bei uns ist heut ein Boot bis "hinten" nach Åndalsnes gefahren und hat 32 Stück erwischt.

Ich selber war mit Cheffe im Moldefjord und wir haben ganz vernünftig Dorsch mitgebracht - leider nur 3 Pollacks.


Bei der unsicheren Wetterlage ist im Camp eine Mannschaft drin geblieben und hat vom Steg geangelt.
Ergebnis:2 Köhler von je 5,5 Kilo, ein Heilbutt von 5,4 Kilo, ein Leng!!! und unzählige Makrelen.....

Lieben Gruß,
Mattes
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mattes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #304 von mattes
Romsdalfjord 2013
Kleine Bitte an die Selbstfahrer:

Schickt mir doch bitte mal ein paar schöne Bilder die ihr hier gemacht hab zu......

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #305 von hummerfischer
Romsdalfjord 2013
was ist eigentlich hier los? immer viele Gäste online aber keine Beiträge. Man könnte meinen es sind überhaupt keine Angler am Roms. Gibt es denn keine guten Nachrichten von euch allen. Diese Jahreszeit müßte es doch Fangberichte im Überfluss gebe. Kommt Leute haut in die Tasten und wartet nicht immer bis Mattes mal schreibt der hat genug anderes zu tun. Bis dann schlage am 24.8. auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours