Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #686

  • Hajo
  • Hajos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mattes
Kanst du mir die Untelagen Schicken u.Kontonummer
für die Reise mit Leo Hüttermann u. Hendrik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vielen Dank im voraus Kress Peter :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #687

Die erste Bustour ist da und es rappelt!
Heute war der erste Angeltag unserer ersten Busreise.....alle wirklich alle haben gut gefangen.
So schwierig wie es in der letzten Zeit mit den Dorschen war.....heute waren sie da wo sie hin gehören und zwar in wirklich guten Stückzahlen und geeichten.

wer im Karlsoyfjord Köhler gesucht hat, hat dies auch gefunden (durchschnittlich 4 Kilo)

Und ich habe auch zugeschlagen - ich habe heute ganze 5 Meerforellen erwischt - leider nur 2 maßige, aber ich freu mich wie ein Schneekönig!!!
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #688

:cheer: :cheer: :cheer: Hallo "Schneekönig" :P :P :P
schön das Du Dich so über die Fische freust, ist ja auch fein mal solche ans Band zu bekommen.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #689

Scheint ja richtig gut zu laufen momentan...Dorsch, Pollack, Köhler, Hering und sogar Seehecht sollen gefangen werden. Makrele auch schon da?
In einer Woche gehts los nach Rödven...freu mich schon wie Bolle :-)
Werde versuchen ab und zu zu berichten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 10 Monate her #690

stacho11 schrieb: Scheint ja richtig gut zu laufen momentan...Dorsch, Pollack, Köhler, Hering und sogar Seehecht sollen gefangen werden. Makrele auch schon da?



Hering leider total mau momentan - Makrele wurde schon eine angelandet......
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 10 Monate her #695

Hallo Mattes,
hatte Dir an Deine private Email Adresse eine Nachricht geschickt, kannst bitte lesen, hast Du schon, oder ist sie untergegangen...bis dann.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours