Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 9 Monate her #750

  • Hajo
  • Hajos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0
Mattes das liebe ich an dir sofort antwort!!!!
warum sind die andern so faul,es war doch noch bis vor 2jahre richtiges treiben
auf dem Kanal?
Gruss Hajo :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 9 Monate her #751

Ja das ist immer das Problem mit den Foren wenn sie länger am Netz sind, dann ist Null Bock angesagt, aber lesen wollen Alle. Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern.
Mattes, das sind ja tolle Neuigkeiten mit dem neuen W-Lan-Netz, da hast Du ja richtig Arbeit gehabt.
Unsere Bustourtruppe 3 hat am 24.6. das letzte Treffen gehabt und nochmal über alles gequatscht...ich habe in aller Augen ein eigentümliches Glänzen gesehen und ich meine sogar Fisch gesehen zu haben...aber das kann auch alles Einbildung gewesen sein :lol:
Der 17.07. rückt immer näher...es kribbelt.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 9 Monate her #752

mattes schrieb: Ich bin 2 Tage vor dir da ;)

Ja - berichten kannst du dann, denn ich habe das ganze Gelände in Holmemstranda mit nem neuen WLAN ausgestattet


Gib´s in den Hütten in Rödven eigentlich irgendwo WLAN ?

Bzw. kann man mal nach Holmemstranda kommen und ins Internet gehen ??
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 9 Monate her #753

Kannst du!
Du kannst auch einfach mit dem Boot vor der Anlage rum dümpeln!
Das Netz dürfte recht weit strahlen.......

In Rødven hat leider nur das Haus "Audhild" WLAN
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 9 Monate her #754

Für den schnellen Wetterbericht und die heiss geliebten Mails aus der Heimat kann man auch ganz entspannt zum Campingplatz fahren. Käffchen am Kiosk ziehen und Lapptop raus. Da gibts W-Lan free und keiner meckert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 9 Monate her #755

Dorsch lauft noch......Pollack lauft auch ;)


Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours