file Romsdalfjord 2016

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #829 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Hei Gloria!

Ich habe mit Benno Kontakt per SMS, er ist am Samstag angekommen. Hat kein I-Net. Ist glaube ich in Rödven in Hütte Nr. 4
untergebracht als Selbstfahrer.
Seelachs ist lt. seiner Auskunft im Moment sehr zäh. :sick:
Er fängt was am Ochsenkopf, heute 3 Stück je 5 Kg. B)

Am Samstag beim "Antesten" einen Sei von 8,5 kg!

Berichte hier weiter, wenn er mir neue Info´s zukommen läßt.

Gruß Kai :woohoo:

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #830 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Hallo Kai,
das ist aber nett das Du Dich meldest und Dich soooo für Benno einsetzt...liebe Grüße an ihn und für ihn weiter Petri Heil...hoffe das nützt was...den wenn die Fische so rumzicken kannst du machen was du willst...dann beißt nix.
Schade das Benno kein I Netz hat, so mußt Du das dann für ihn übernehmen, aber das machst Du bestimt gerne.
Bis dann zur nächsten Info :kiss:

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #831 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Hallo Gemeinde!!

Hier ist das "Sprachrohr" von SeelachsBenno! :woohoo:

Verzögerung ca. 16 Stunden ( SMS kam gestern Abend um 20 Uhr) :pinch:

Ausbeute Gestern: 2 Seelachse von 5,5 bzw. 6,5 kg !! ( Ich finde die Stückgewichte sind OKAY)

Dazu ein paar brauchbare Pollack´s und Dorsche ( wohl alle an der Gelben Tonne im Karlsoy). B)

Wo Benno die Seelachse erwischt hat ?? Keine Ahnung!! ==> Im Wasser!! :P

Das war´s ersma!

Mal sehen, ob er sich heute Abend wieder meldet.

P.S.: Im Langfjord soll am Ufer von Höhe Sägewerk in Richtung Stromleitungen auch gut Pollack gehen!!
( Info aus einem Nachbarforum!! )

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #832 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Achso !!

Gloria !! Die Grüße richte ich natürlich gerne aus.

Benno hat ja sonst keine Freude mehr !! :P B)

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #833 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
UPDATE 08.09.16

Gestern gab es aufgrund der starken Winde kaum ein Möglichkeit, "vernünftig"
an den "Hotspots" zu Angeln. :evil:

Daher hat sich Benno überwiegend im Rödvenfjord "rumgetrieben" und an windgeschützten
Stellen sein Glück probiert.

Es gab einige Dorsche, Makrelen und Pollack, aber nicht in Größen, die erwähnenswert
bzw. "mitzunehmen" wären.

Schwimmen also ALLE wieder!! B)

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #834 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Mensch Kai :lol:
da bist Du ja wirklich "dem Benno sein Sprachrohr" :P , das machst Du aber richtig gut...mein Dank sei Dir gewiss. Hört sich aber alles nicht so prickelig an, wenn die Beißlaune der Wasserbewohner so miess ist...dann fragt man sich...was mach ich verkehrt...und Wind ist das was man garnicht braucht...aber...es ist eben so wie es ist.
Also bleib am Ball bzw an der SMS von Benno und berichte weiter. :kiss: :kiss: :kiss:

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours