file Romsdalfjord 2016

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #835 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Sodele!
Neuste Meldungen von Benno. :lol:
Am Freitag in der Nähe des Tunnels im Roms 6 Seelachse zwischen 5 und 7 Kilo,
Heute aufgrund von plötzlich auftretenden Starkwindboen nur 2 Stück.
Dafür mit weiteren Gestrandeten eine Spontanparty an der Tanke im Mana Camp. :woohoo:
Dorthin konnten sich alle "Retten" aufgrund der wohl in sekundenschnelle sich aufbauenden
Wellen!!Safety First! B)

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #836 von Räuchermax
Romsdalfjord 2016
Mal was anderes...
Gibt es denn den Lutz noch ... ??

Habe lange nichts mehr gehört ?

BG

Räuchermax... der sich zur Zeit mit Forellen aus dem Puff begnügen muss.. Aber immerhin lecker geräuchert ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #837 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Wie heißt es doch so schön in der christlichen Seefahrt...Männer und Fische zuerst...kann aber auch sein das ich da was verwechsel...in jedemfall hatten die Jungs Glück und die Tanke war in der Nähe...sowas wie "Robinsons Insel" Sie mußten bestimmt lange auf die rettende Heimfahrt warten. Aber zum Glück ist nichts passiert.
Zum Lutz...den habe ich im Juli noch in Holmenstranda gesehen...kam uns mal mit dem Boot besuchen.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #838 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Neueste Meldung vom Roms!

Gestern am Sonntag war wohl "Schlachtfest"!!

Laut Benno hat er nach 10 Stück Seelachs abgebrochen, Wanne voll, 3 Stück releast.

Hat wohl "überall" geknallt!!

Alle Fische wohl mit Stückgewichten zwischen 4 - 6 kg!

So kann es gehen, ein Tag NIX, andern Tag SUPER!! B)

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #839 von mattes
Romsdalfjord 2016

Räuchermax schrieb: Mal was anderes...
Gibt es denn den Lutz noch ... ??



Ja, den gibt es noch.....sogar hier ;)

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #840 von Christian
Romsdalfjord 2016
Hallo,

waren im April schon bei euch & kommen nächsten Samstag wieder. :side:
War bisher noch nicht so aktiv im Forum, das soll sich zukünftig ändern :lol: Wir freuen uns schon riesig auf das angeln, die sehr gastfreundlichen Gastgeber & das schöne Norwegen.

Bis nächste Woche und Petri Heil =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours