file Romsdalfjord 2016

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #841 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Hallo Kai...
da hat der Benno und die ganze Bande ja mal richtig Glück gehabt...aber so sollte es auch sein...wie lange bleibt er noch...nicht das nix mehr für die Anderen drin bleibt :lol: und er eventuell ein ganzes Jahr nur Fisch essen muss... :P

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #842 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Hei Gloria!!

Benno hat heute "Bergfest"!! B) :angry: :lol:

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #843 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Hallo Gemeinde!!

Der Benno hat wohl seine Quote erreicht und experimentiert ein wenig.

Beim Versuch auf Seehecht kam ein Leng von 90 cm, der mit ins Boot durfte.

Dazu weiterhin Sei in guten Größen und Stückzahlen, Pollack eher weniger im Moment. ;)

Er nimmt nicht mehr ALLES mit!! B)

Am Samstag ist der Urlaub dann auch für Ihn vorbei..... :evil:

Und meiner beginnt ( geht allerdings nicht zum Angeln !!)

Im Roms werde ich wohl ( leider ) erst wieder im Herbst 2017 aufschlagen!! :(

Bis dahin.....

Allen die noch vor Ort sind oder auch noch dorthin fahren ==> Viel Erfolg!!

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #844 von mattes
Romsdalfjord 2016
Köhler ist momentan zickig, aber anzutreffen.
Seehecht an den üblichen Ecken super!!

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #845 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Hallo Kai
hab erstmal ganz lieben Dank, dass Du uns so ausführlich über Bennos Fangergebnisse berichtet hast...das hast Du super hinbekommen. Ja und irgendwann geht auch der schönste Urlaub zu Ende. Aber Benno scheint ja sein Pensum erfüllt zu haben, was ihm auch zu gönnen ist.
Und Du freust dich auf den Herbst 2017 mit Angel...viel Spass auch im jetzigen ohne Fischfanggerät. So geht es mir auch, durfte so eine Ausrüstung jetzt auch nicht mit in den Urlaub nehmen...aber ab nächster Woche bin ich wieder unterwegs...dann wird wieder geangelt.
Viel Spass und wir lesen uns.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #846 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Hey Mattes,
man könnte ja fast meinen die Köhler wären alle Mädels...die zicken manchmal auch rum. :lol:

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours