file Romsdalfjord 2016

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #847 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016
So, bin seit heute wieder zurück vom Roms (leider!!).
Meine "Schreibkraft" Kai hat ja mehr oder weniger schon berichtet, wie es mir dort oben ergangen ist !
Vielen Dank dafür, Kai !
Die letzten beiden Tage konnte ich nochmal frisch draufloskurbeln (Seelachse).
Da ich meinen Überfang an meine Hüttennachbarn (sehr nette Leute übrigens) los
werden konnte.
Okay, viel ist allerdings nicht bei rausgekommen (kann man wörtlich nehmen ! :) )
Jeweils nur noch 2 Seelachse.

Aber alles in allem bin ich hochzufrieden mit dem diesjährigen Trip zum Roms.
Einzig das Wetter hatte einige Kapriolen zu bieten.
Negativer Höhepunkt war natürlich die, ja man muß schon sagen, gefährliche Situation am
Tunnel im Roms, als sich innerhalb von Sekunden hohe Wellen aufbauten.
Ich konnte mich zum Glück an den Anleger des Mana-Campingplatzes durchschlagen.
Auch einige andere Boote hatten diesen Einfall und strandeten dort ebenfalls.
Mit den Bootsbesatzungen aus Vagstranda sind wir dann in die Tanke gegenüber vom Platz
gegangen und haben Kaffee getrunken und gefachsimpelt.
Oder anders ausgedrückt, Benzin-Gespräche geführt.
Was auf der Tanke ja viel zutreffender ist ! ;)

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #848 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016

köhlerjäger schrieb:
Im Roms werde ich wohl ( leider ) erst wieder im Herbst 2017 aufschlagen!! :(


Na das will ich doch hoffen !! ?
Und vor allem, das wir wieder zeitgleich dort sind.
Meinen Termin ( ist jetzt alles tüten-dicht !) weißt du ja !
Jetzt liegt´s an dir rechtzeitig zu buchen !!

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #849 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Hey Benno,
schön das Du wieder gut zu hause gelandet bist. Deine Schreibkraft Kai hat über alles wunderbar berichtet und es auch sehr humorvoll erzählt. :cheer: Eure Notlandung ist ja auch nochmal gut gegangen und so wars Du dann über die "Benzinpreise" voll auf dem laufenden :lol: Deine Fischkisten waren sicher auch gut gefüllt...ergo...es gibt nix zu meckern.
Hoffe das Du in 2017 dann eine Internetverbindung hast um erneut selber zu berichten.
Unsere Truppe hat für August 2018 gebucht und ich hoffe das ich fit genug bleibe, um dann wieder mitzufahren.
Hoffe wir hören auch weiter von Dir...denn soviele schreiben ja hier nicht...schade :angry:

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #850 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016
Hier mal mein kurzer Reisebricht in voller Länge ! ;)

Speziell auch für Gloria, die das Norwegen-Angelforum anscheinend noch nicht kennt ! ??

www.norwegen-angelforum.de/index.php?thr.../page-61#post-852908

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #851 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Mönsch Benno :lol: :lol: :lol: ein klasse Reisebericht vom Roms in dem Norwegen Forum...und NEIN ich kannte es nicht...aber ich muss ja auch nicht alles kennen...da ich schon in zwei weiteren Foren bin...ist mir das genug...aber schön ist es auch mal wo anders zu lesen.
Zu manchen Begriffen wie TUNNEL oder OCHSENKOPF etc. habe ich leider keine Zuordnung. Aber beim nächsten Mal werde ich mich mal drum kümmern wo das ist. Oder es mir erklären lassen, wie ich da hin komme.
Aber erstmal Danke fürs lesen lassen. B)

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #853 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Schade, seit drei Wochen gibt es nichts mehr hier zu lesen...also alle Fische weggeangelt...oder sie haben sich verdrückt :)
Denke aber mal die Zeit des Abbruches/Aufbruch ist gekommen...keine Angler mehr...alle Boote raus und Feierabend...und dann wird die Heimreise angetreten.
Mattes gib doch noch mal ein paar letzte Infos was es noch gibt und wie ihr das Jahr so empfunden habt.
Hoffe den einen oder anderen hier bis zum Frühjahr nochmal zu lesen. ;)

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours