file Romsdalfjord 2016

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #854 von köhlerjäger
Romsdalfjord 2016
Recht hast Du Gloria!!

Schade, dass diese Saison nun auch schon wieder vorbei ist. Mattes hat bestimmt schon alle Boote "aus dem Wasser", findet
vielleicht noch mal die Möglichkeit, eine "Ausfahrt" zum Abschluss zu starten ( sozusagen "Abangeln" ). B) :)
Ich glaube aber, auch die Fische haben sich aus dem Fjord zurückgezogen bzw. die Nahrungsaufnahme eingeschränkt und bereiten
sich auf Weihnachten vor. :P :P
Ich freue mich nun schon auf die nächste Saison, wo ich dann im Herbst wieder "ins gelobte Land" fahren darf, Termine bzw.
Fährpassagen bin ich am "abklopfen" und werde in Kürze buchen, um alles "fest" zu machen.
Vielleicht trifft man ja den Ein oder Anderen vor Ort, Benno wohl in jedem Fall, der annähernd zur gleichen Zeit vor Ort
ist.
Bis dahin hoffe ich auch noch auf einen abschließenden "Bericht" von Mattes und wünsche schon mal....
Frohe Weihnachten!! B)

Gruß Kai :)

Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #855 von mattes
Romsdalfjord 2016
Ja das stimmt, die Boote sind alle an Land und ie Stege sind verwaist.
Unsere Fähre geht am Samstag.
Fischen waren wir nicht mehr, aber es patrouillieren gute Pollacks am Steg und auch ein paar Dorsche lassen sich sehen.

Für mich geht es dann in den nächsten Wochen eher auf Zander und Hecht - vor allem in holländischen Revieren......


Was macht ihr?

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #856 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016

köhlerjäger schrieb: ...., Benno wohl in jedem Fall, der annähernd zur gleichen Zeit vor Ort


Natürlich treffen wir uns !!
Und dann werden Seelachse bis zur völligen Erschöpfung geangelt ! :)

Bis dahin ist die Produktion des "Seelachs-Magneten" auch abgeschlossen.
Stichwort "knallgelb" !!! :silly:

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #857 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016

mattes schrieb: Was macht ihr?


Ich werde noch versuchen, ein paar Zander oder Barsche aus dem Mittelland-Kanal zu holen.
Was allerdings insbesondere beim Zander nicht so ganz einfach ist !

Und fahre natürlich nach Magdeburg zur Messe.
Komme selbstverständlich auch bei dir am Stand vorbei.

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #858 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016

Gloria schrieb: Hoffe den einen oder anderen hier bis zum Frühjahr nochmal zu lesen. ;)


Also deutlich genug habe ich ja geschrieben.
Somit müsstest du meine Beiträge eigentlich lesen können ! ?? :lol:

Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #859 von mattes
Romsdalfjord 2016
Vielleicht lebt ja der "Angeln zuhause" Bereich etwas auf!
Ich hoffe Ihn füttern zu können und fang direkt mal an

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours