Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 3 Wochen her #582

Tja, Bjørnie der Dildo-King !! :lol:

Also das ist doch schon mal ne Breiflabbe, Petri Heil !!!

Habe ich das richtig gelesen und das Viech ist im Rödvenfjord gefangen worden ! ??
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 3 Wochen her #584

Na klar - da schwimmt so mancher Riese rum.
Da wird ja wenig geangelt - so nah vor der Nase kann ja kein Fisch sein :silly: :silly: :silly:
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 3 Wochen her #585

Öhmmm.... 73 Kilo ???? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 3 Wochen her #586

:woohoo: :woohoo: :woohoo: Mein lieber Scholly, 73 KILO was für ein Trümmer inklusive 1 Woche Muskelkater vom Drillen, dann sag ich auch mal PETRI HEIL Björn B) B) B)
Das Fischlein scheint ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben und sich dann die :sick: "grüne Farbe geärgert" :sick: das man ihn vorm Ertrinken gerettet hat und ihn an das rettende Ufer gebracht hat, so sind sie halt die älteren Herrschaften.
Mattes such ruhig rum um noch einen zu finden, ich wünsche Dir das es Dir auch gelingt mal sowas teuflisches ins Boot zu kriegen.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 2 Wochen her #592

Hallo alle zusammen!
Nach einem Jahr Pause kommen wir dieses Jahr endlich wieder nach Rødven.
Diesmal haben wir zwei Neulinge dabei denen es mächtig in den Fingern juckt.
Das mit dem Rødvenfjord kann ich bestätigen. Dort haben wir immer die schönsten Köhler und Dorsche gefangen. Im Juli ist es endlich soweit.
Gruß
Zaschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 2 Wochen her #593

Hallo Zaschi,
um welche Zeit seid Ihr dann am Rom Fjord. Bin vom 17.7.-1.8. dort.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours