file Romsdalfjord 2016

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #582 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016
Tja, Bjørnie der Dildo-King !! :lol:

Also das ist doch schon mal ne Breiflabbe, Petri Heil !!!

Habe ich das richtig gelesen und das Viech ist im Rödvenfjord gefangen worden ! ??

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #584 von mattes
Romsdalfjord 2016
Na klar - da schwimmt so mancher Riese rum.
Da wird ja wenig geangelt - so nah vor der Nase kann ja kein Fisch sein :silly: :silly: :silly:

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #585 von Räuchermax
Romsdalfjord 2016
Öhmmm.... 73 Kilo ???? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #586 von Gloria
Romsdalfjord 2016
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Mein lieber Scholly, 73 KILO was für ein Trümmer inklusive 1 Woche Muskelkater vom Drillen, dann sag ich auch mal PETRI HEIL Björn B) B) B)
Das Fischlein scheint ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben und sich dann die :sick: "grüne Farbe geärgert" :sick: das man ihn vorm Ertrinken gerettet hat und ihn an das rettende Ufer gebracht hat, so sind sie halt die älteren Herrschaften.
Mattes such ruhig rum um noch einen zu finden, ich wünsche Dir das es Dir auch gelingt mal sowas teuflisches ins Boot zu kriegen.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #592 von Zaschi
Romsdalfjord 2016
Hallo alle zusammen!
Nach einem Jahr Pause kommen wir dieses Jahr endlich wieder nach Rødven.
Diesmal haben wir zwei Neulinge dabei denen es mächtig in den Fingern juckt.
Das mit dem Rødvenfjord kann ich bestätigen. Dort haben wir immer die schönsten Köhler und Dorsche gefangen. Im Juli ist es endlich soweit.
Gruß
Zaschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #593 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Hallo Zaschi,
um welche Zeit seid Ihr dann am Rom Fjord. Bin vom 17.7.-1.8. dort.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours