file Romsdalfjord 2016

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #616 von Zaschi
Romsdalfjord 2016
Hallo hier ein kleines Beweisstück, das das Wasser im Romsdal auch Badetemperaturen erreichen kann.

Das war 2014. wir hatten Wetter wie im Mittelmeerurlaub.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #617 von Zaschi
Romsdalfjord 2016
Fisch gab es auch ohne Ende, und das bei Temperaturen um die 30 Grad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #618 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016

Zaschi schrieb: Fisch gab es auch ohne Ende, und das bei Temperaturen um die 30 Grad.


Daran sieht man mal, wie unterschiedlich die Angelei, oder besser die Fangerei sein kann.
30 Grad hatten wir auch, aber eben keinen Fisch.
Die haben da nur nachts gebissen.
Und für mich waren die Temperaturen nachts auch erträglicher ! :)

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #619 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2016
Und abends, nachts und früh morgens sind auch rein optisch viel interessanter !
Guckst du :







Anhang 4.JPG wurde nicht gefunden.






Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #620 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Das sind ja wirklich Mittelmeerthemperaturen :lol: :lol:
Bin sichtlich beeindruckt, hoffe mal ich habe auch das Glück...natürlich mit Fisch und nicht wie der arme Benno, aber das werde ich Euch dann berichten.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #621 von Zaschi
Romsdalfjord 2016
Da ich mit Frau und Kindern fahre muß ich schauen das das Wetter halbwegs passt, da für meine Frau und meine Tochter die Angelei nicht im Vordergrund steht. Deshalb fahr ich immer im Juli weil da dann das Wetter ok ist und es auch relativ " Seelachs sicher " im Romsdal ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours